So decken Sie Ihre Schränke während der Anmietung vorübergehend ab / rüsten sie nach

Pin
Send
Share
Send

Nur weil Sie mieten, heißt das nicht, dass Sie Ihren Raum nicht anpassen können. Sie müssen nicht mit hässlichem Melamin oder Zirbenholz leben und verlieren nicht einmal Ihre Einlage. Ihre neu dekorierten Schränke halten Küchenunordnung stand und Sie können die Abdeckung beim Auszug leicht entfernen.

Gutschrift: Hemera Technologies / AbleStock.com / Getty ImagesWillst du nicht mit den hässlichen blauen Schränken des Vermieters leben, musst du nicht.

Schritt 1

Entfernen Sie die Türen aus Ihren Schränken und ziehen Sie daran. Bewahren Sie sie an einem sicheren Ort auf.

Schritt 2

Reinigen Sie die Türen und Flächen der Schränke und trocknen Sie sie gründlich ab.

Schritt 3

Schneiden Sie leicht klebendes Vinyl-Regalpapier passend zu den Schranktüren. Wenn die Tür Paneele hat, schneiden Sie die Teile so, dass sie in die Paneele passen. Schneiden Sie separate Teile, um die Rahmen zu bedecken - die Ecken können gerade oder auf Gehrung geschnitten sein, sollten sich jedoch so wenig wie möglich überlappen. Wenn die Tür aus einem Stück besteht, schneiden Sie sie so, dass sich das Kontaktmaterial um die Ränder der Tür und zur Innenseite der Tür wickelt.

Schritt 4

Die Innenseiten der Schranktüren können auf Wunsch abgedeckt werden. Das Material ist gerade klebrig genug, um es aufzutragen, aber es braucht etwas Extra, damit es sicher haftet. Eine dünne Schicht darauf verteilen, wo sich die verschiedenen Teile des Vinylmaterials treffen.

Schritt 5

Arbeiten Sie sich langsam durch die Küche. Schubladenfronten können ebenso abgedeckt werden wie die Schrankfronten. Der Prozess verändert nicht nur das Aussehen Ihrer Schränke, sondern macht sie auch widerstandsfähig gegen Küchenunfälle.

Schritt 6

Schälen Sie das Vinyl von den Schränken, wenn es Zeit ist, sich zu bewegen. Wischen Sie Gummizement vorsichtig mit einer Rasierklinge ab. Achten Sie dabei darauf, dass Sie weder die Farbe noch die Oberfläche des Gehäuses abkratzen. Eventuelle Vinylreste können mit einem handelsüblichen Klebstoffentferner entfernt werden.

Pin
Send
Share
Send