Wie man Fairway-Gras in meinem Hinterhof wächst

Pin
Send
Share
Send

Fairway Gras ist Golfplatz Gras. Insbesondere ist es der Abschnitt des Golfplatzes zwischen einem Abschlag und dem Grün, auf dem das Gras kurz gemäht wird. Bermudagrass ist eine Art, die auf Golfplätzen häufig als Bodendecker verwendet wird. Der in der warmen Jahreszeit geborene Afrikaner ist belastbar und erholt sich gut von hohem Verkehr. Es erfordert volle Sonnen- und Wintertemperaturen über 10 F. Die "U-3" -Bermudagrass-Sorte wird für Golfplätze und Privathäuser verwendet. Es wächst aus Samen - eine kostengünstige Möglichkeit, einen neuen Rasen anzulegen.

Wählen Sie eine Fairway-Grasart aus, die an Ihre USDA-Pflanzenhärtezone angepasst ist.

Schritt 1

Entfernen Sie Unkraut, Steine ​​und alle Ablagerungen vom Standort des neuen Rasens. Planen Sie, die Parzelle irgendwann zwischen März und August zu besäen, wenn Sie Bermudagrass anpflanzen.

Schritt 2

Sammeln Sie Bodenproben aus verschiedenen Bereichen, in denen Sie die Samen ausstrahlen möchten. Holen Sie sich etwa 2 Tassen Schmutz. Mischen Sie alles in einer Plastiktüte. Senden Sie die Probe zum Testen an Ihre lokale Bezirkserweiterung. Die Laborergebnisse zeigen Ihnen, welche Nährstoffe und wie viel von jedem Sie dem Boden hinzufügen sollten.

Schritt 3

Mit einer Schaufel die empfohlenen Düngemittel 4 Zoll tief in den Boden einarbeiten. Sorgen Sie außerdem für eine ausreichende Drainage, indem Sie 5 cm Kompost in das Pflanzbeet einrühren. Mieten Sie einen Rototiller, um eine große Fläche zu verändern. Harken Sie die Oberfläche, um sie zu glätten. Führen Sie eine Rasenwalze darüber, um Lufteinschlüsse zu entfernen.

Schritt 4

Gib die Hälfte deiner Grassamen in einen Streuer. Sie benötigen 1 bis 2 Pfund. von Bermudagrassamen pro 1.000 Quadratfuß. Übertragen Sie die erste Hälfte von Norden nach Süden. Gießen Sie den Rest der Samen in den Trichter. Säen Sie sie von Ost nach West und gehen Sie mit einer senkrechten Neigung, um alle Stellen zu bedecken, die noch kernfrei sind.

Schritt 5

Bewässern Sie das frisch gesäte Gras zwei- bis dreimal täglich einige Minuten lang, um die Samen feucht zu halten. Beginnen Sie nach dem Keimen, das Wasser länger laufen zu lassen, während sich die Sämlinge entwickeln. Das regt die Wurzeln dazu an, an Länge zu gewinnen, während sie die tief gespeicherte Feuchtigkeit aufnehmen. Der Rasen braucht jedes Mal 1 Zoll Wasser, wenn die Klingen zu welken beginnen.

Schritt 6

Mähen Sie Bermudagrass, um die Klingen in einer Höhe von drei Vierteln bis 1 1/2 Zoll zu halten. Verteilen Sie das Gras mit einem Rechen auf dem Rasen. Sie geben dem Boden Stickstoff. Ein örtlicher Kindergarten und Ihr County Extension Office können Höhenempfehlungen für andere Fairway-Gräser aussprechen.

Schritt 7

Füttern Sie Bermudagrass, nachdem es im Frühjahr und einmal monatlich während der Vegetationsperiode grün ist. Im Allgemeinen 1 lbs anwenden. Stickstoff pro 1.000 Quadratfuß. Bewässern Sie den Rasen, um das Produkt in den Boden freizusetzen. Um den spezifischen Nährstoffbedarf Ihres Rasens zu ermitteln, senden Sie alle zwei Jahre Bodenproben zum Testen an die Bezirkserweiterungsstelle. Sprechen Sie mit Ihrem Bezirkserweiterungsbüro oder dem Personal eines Kindergartens über den Fütterungsbedarf anderer Arten von Fairway-Gräsern.

Pin
Send
Share
Send