So verhindern Sie, dass Regenwasser durch die Eingangstüren des Hauses gelangt

Pin
Send
Share
Send

Die Haustür Ihres Hauses sollte die Elemente fernhalten, aber manchmal ist das Wetter schlecht, beschädigt oder nicht vorhanden. Möglicherweise besteht zwischen Tür und Rahmen und Tür und Schwelle ein Abstand von bis zu 1/8-Zoll, sodass Zugluft und manchmal sogar Regen eindringen kann. Das Anbringen des Dichtungsstreifens am Türrahmen und das Auswechseln des Gummi-Dichtungsstreifens an der Unterseite der Tür dauert nur wenige Minuten und Sie sparen Heizungs- und Klimatisierungskosten. Es wird auch Ihren Eingang vor den Auswirkungen von Pfützenwasser vor Regen schützen.

Schließen Sie die Lücke zwischen Tür und Rahmen, um Regen abzuhalten.

Türrahmen

Schritt 1

Messen Sie alle Seiten des Türrahmens und zeichnen Sie die Messungen auf. Schneiden Sie die Federmetallstreifen mit der Blechschere ab.

Schritt 2

Wischen Sie den Türrahmen mit dem Reinigungsmittel und den Lappen ab, um eine saubere Oberfläche für den Klebstoff zu schaffen.

Schritt 3

Halten Sie die Streifen am Türrahmen fest, ohne die Rückseite zu entfernen, um sicherzustellen, dass sie passen. Halten Sie die Enden der beiden Streifen so zusammen, dass sie in den Ecken des Türrahmens genau passen. Nach Bedarf zuschneiden.

Schritt 4

Ziehen Sie den Kleberücken von einem der Federmetallstreifen ab. Legen Sie es so auf den Türrahmen, dass die aufgeweitete Kante fast den Türstopper berührt. Drücken Sie den Streifen in die richtige Position und fahren Sie mit den Fingern nach oben und unten, um Fältchen zu entfernen. Wiederholen Sie dies mit den anderen Streifen, bis alle Metallstreifen vorhanden sind.

Schritt 5

Verwenden Sie den Schraubendreher, um das aufgeweitete Ende des Federmetallabstreifers aufzubrechen. Öffnen und schließen Sie die Tür einige Male, um sicherzustellen, dass das Abisolieren fest gegen die geschlossene Tür gedrückt wird.

Tür unten

Schritt 1

Entfernen Sie die Vordertür, indem Sie die Scharnierstifte mit einem Schlag und einem Hammer entfernen. Stellen Sie Hilfe beim Heben der schweren Tür zu Ihrer Workstation ein. Stellen Sie die Tür auf ein Falttuch, auf dem sie sich gegen etwas Robustes lehnen kann, damit Sie leicht auf den unteren Dichtungsstreifen zugreifen können.

Schritt 2

Ziehen Sie den alten Dichtungsstreifen heraus, indem Sie ein Ende mit einem Schraubenzieher heraushebeln. Die Gummidichtung befindet sich in zwei Rillen unten an der Tür. Fassen Sie das Ende und ziehen Sie vorsichtig daran. Entsorgen Sie den abgenutzten Dichtungsstreifen.

Schritt 3

Messen Sie den neuen Dichtungsstreifen an der Tür und schneiden Sie ihn auf den engsten Sitz zu. Drücken Sie die Gummirippen in die Rillen unten an der Tür. Stellen Sie sicher, dass das abgerundete Ende oder die Dichtung des Dichtungsstreifens nach außen zeigt. Üben Sie Druck aus, damit die Rippen in die Rillen gedrückt werden.

Schritt 4

Klopfen Sie die Rippen mit einem Gummihammer tief in die Rillen, damit der Dichtungsstreifen fest sitzt. Tippen Sie ganz an der Unterseite der Tür entlang, um sicherzustellen, dass keine Teile herunterhängen.

Schritt 5

Hängen Sie die Tür mit Unterstützung wieder auf und testen Sie sie dann einige Male, indem Sie sie öffnen und schließen. Wenn sich die Tür sanft und sicher öffnet und schließt, verhindert der neue Dichtungsstreifen, dass Wasser in das Haus eindringt.

Pin
Send
Share
Send