Wie man ein Reverse Peephole macht

Pin
Send
Share
Send

Ein Reverse Peephole ermöglicht es den Besuchern, in Ihr Zuhause zu sehen, indem sie durch das kleine Guckloch in Ihrer Tür schauen. Es gibt zwei Möglichkeiten, ein Reverse Peephole zu erstellen. Installieren Sie ein herkömmliches Guckloch in der entgegengesetzten Richtung oder verwenden Sie ein Spionagegerät, das herkömmliche Gucklöcher umkehrt. Ab Oktober 2010 sind diese Gucklöcher für ca. 90 USD erhältlich. Einige Leute betrachten diese Gadgets als einen großen Eingriff in die Privatsphäre. Verwenden Sie sie daher mit Vorsicht.

Mit traditionellen Gucklöchern können Sie sehen, wer vor der Tür steht.

Reverse Peephole

Schritt 1

Bohren Sie ein Loch durch Ihre Haustür. Das Loch sollte sich in der Nähe der Augenhöhe eines durchschnittlichen Erwachsenen befinden, etwa 1,80 m (5 Fuß) und in der Mitte der Tür. Verwenden Sie einen 1/2-Zoll-Bohrer, um ein Loch mit geeigneter Größe zu bohren.

Schritt 2

Reinigen Sie das Loch mit einem Schraubendreher. Kratzen Sie die Seiten des Lochs mit dem Schraubendreher ab, um alle Späne oder Holzspäne zu entfernen.

Schritt 3

Setzen Sie den Objektivteil des Gucklochs ein. Traditionell befindet sich der Linsenbereich des Gucklochs an der Seite der Tür, die zur Straße zeigt. Um ein umgekehrtes Guckloch zu erstellen, setzen Sie den Linsenabschnitt des Gucklochs so ein, dass er zur Innenseite Ihres Hauses zeigt.

Schritt 4

Setzen Sie das Sichtstück des Gucklochs ein. Dieser Teil sollte nach außen zeigen. Schieben Sie das Sichtteil in Richtung Türmitte, bis es fest sitzt.

Spy Gadget

Schritt 1

Kaufen Sie ein Guckloch-Spionagegerät.

Schritt 2

Setzen Sie das Guckloch in umgekehrter Richtung auf die Tür, direkt auf das Guckloch.

Schritt 3

Bewegen Sie Ihren Blick zum Betrachter und schauen Sie durch das Guckloch.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Matt Karmil - Reverse Peephole - IRR 15 (March 2024).