Wie man das Innere eines Mobilheims umgestaltet

Pin
Send
Share
Send

Das Innere Ihres Mobilheims ist eine vielseitige Palette, die viele Änderungen akzeptiert. Der Umbau eines Mobilheims trägt zur Schönheit und zum Wert der Unterkunft bei. Sie können die Böden, Wände und Decken mit Trockenbau, Farbe oder Fliesen verändern. Allerdings sind nicht alle Baumaterialien für den Aufbau eines Anhängers geeignet. Der Trick für ein erfolgreiches Umbauprojekt besteht darin, die Art der Materialien zu finden, die den Job erledigen, während Sie sich an die Farb- und Musterschemata in Ihrem Design halten.

Der Umbau Ihres Mobilheims erhöht den Komfort und den Wert des Hauses.

Schritt 1

Entfernen Sie den vorhandenen Teppich, indem Sie ihn mit Ihrem Rasiermesser in Streifen schneiden. Ziehen Sie die Teppichstreifen heraus und werfen Sie sie weg. Entfernen und entsorgen Sie die Teppichpolster. Hebeln Sie mit Ihrem Nagelzieher und Hammer die Klebestreifen vom Unterboden ab.

Schritt 2

Schubladen und Schrankschubladen entnehmen. Nehmen Sie mit Ihrem Schraubendreher die Griffe und Scharniere von den Schubladen und Schranktüren ab. Kratzen Sie die Fliesen und den Vinylboden mit Ihrem 5-in-1-Spachtel ab. Sprengen Sie Keramikfliesen mit Ihrem Hammer und schneiden Sie bei Bedarf Vinyl mit Ihrem Rasiermesser. Entsorgen Sie alte Möbelbeschläge, Fliesen und Vinyl.

Schritt 3

Fegen Sie den Unterboden mit Ihrem Besen. Decken Sie die Böden und Arbeitsflächen mit einem Lappen ab. Schalten Sie das gesamte Mobilheim an der Breaker-Box aus. Entfernen Sie die Lichter und Lüftungsschlitze von Ihrer Decke mit Ihrem Schraubenzieher.

Schritt 4

Öffnen Sie die Türen und entfernen Sie die Schrauben an der Wandseite jedes Scharniers. Legen Sie die Türen auf die Falltücher und entfernen Sie die Scharniere. Entsorgen Sie die Scharniere und Schrauben zusammen mit den Schalterabdeckungen und Frontplatten.

Schritt 5

Schmirgeln Sie die Türen, Schranktüren, Schubladen und Schränke selbst mit Ihrer Handschleifmaschine. Wischen Sie jedes Stück mit einem Lappen ab, um Staub und Schmutz zu entfernen. Schieben Sie das Rollensieb in den 5-Gallonen-Farbeimer.

Schritt 6

Decken, Türen, Schranktüren, Schubladen und Schränke mit Grundierung einstreichen. Tragen Sie drei Schichten Farbe auf jede grundierte Oberfläche auf. Lassen Sie jede Schicht zwei Stunden trocknen, bevor Sie sie erneut auftragen.

Schritt 7

Schleifen Sie die Wandverkleidung mit Ihrem Palmschleifer. Wischen Sie die Wände mit einem sauberen Lappen ab, um Staub zu entfernen. Verwenden Sie Ihre Kartuschenpistole, um eine Perle von Kartuschen in jede Naht zwischen den Wandpaneelen aufzutragen. Glätten Sie jede Dichtungsperle mit einem feuchten Lappen.

Schritt 8

Tragen Sie Tapetenkleber mit einem 3-Zoll-Pinsel auf die Wände auf. Tapete in den Kleber drücken. Schneiden Sie das Papier nach Bedarf mit Ihrem Rasiermesser. Glätten Sie das Papier mit Ihrer Holztapetenrolle. Nehmen Sie sich Zeit und richten Sie die Muster aus.

Schritt 9

Fügen Sie Ihre neuen Schrankscharniere, Griffe, Türscharniere und Türgriffe zu den Schränken, Schubladen und Türen hinzu. Installieren Sie die Türen, Schubladen und Schranktüren mit neuen Holzschrauben. Installieren Sie neue Schalterplatten und Auslassabdeckungen mit neuen Halteschrauben.

Schritt 10

Fegen Sie den Boden mit Ihrem Besen. Decken Sie die Böden mit den selbstklebenden Fliesen ab. Schneiden Sie die Fliesen mit Ihrer Schere nach Bedarf.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Mobilheim Umbau, Tag 1 unseres Baulogs #001 (March 2024).