Aufhellen und Aufhellen eines Steinkamins

Pin
Send
Share
Send

Steinkamine sind langlebig und energieeffizient. Die Steine ​​nehmen die Wärme des Feuers auf und strahlen sie in den Raum ab. Sie können nach dem Löschen des Feuers noch einige Zeit heiß bleiben. Diese Kamine können auch Ruß, Staub und Brandflecken ansammeln. Sie können einen Steinkamin verschönern und aufhellen und Stein und Mörtel schützen, indem Sie ihn reinigen und versiegeln.

Steinkamine können gereinigt und geschützt werden.Seien Sie vorsichtig, wenn Sie mit Säure arbeiten.

Tragen Sie Gummihandschuhe. Mischen Sie ein halbes Liter Salzsäure mit einer Gallone Wasser in einem Fünf-Gallonen-Eimer. Füllen Sie die Sprühflasche vorsichtig. Bringen Sie den Abzug an und pumpen Sie einige Sprays in den Eimer, um sicherzustellen, dass das Spritzgerät funktioniert.

Säure kann Stein und Zement durchdringen und reinigen.

Beginnen Sie oben am Steinkamin. Sprühen Sie die Säurelösung auf eine kleine Fläche. Lassen Sie die Säure ein bis zwei Minuten lang sprudeln und brennen. Schrubben Sie den Bereich mit einer Säure-Bürste, um dicke Rückstände oder Flecken zu entfernen.

Die meisten Steinkamine können mit Säure gewaschen werden.

Mischen Sie eine Tasse Ammoniak mit einer Gallone Wasser. Füllen Sie eine Abzugsspritze und neutralisieren Sie den gesamten Kamin mit der Ammoniak-Wasser-Lösung.

Verwenden Sie einen Pinsel, um alle Bereiche des Steinkamins abzudecken.

Lassen Sie den Stein vollständig trocknen. Tragen Sie zwei Schichten Mauerwerksversiegelung mit einem Pinsel auf. Warten Sie zwei bis drei Tage, bevor Sie ein Feuer anzünden. Diese Schritte erhellen den Steinkamin.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Wohnideen Küche Modern Industriell Holzbalken Backsteinwand (April 2024).