Wie man verhindert, dass Decken vom Bett rutschen

Pin
Send
Share
Send

Als wählerischer Schläfer ist es allzu einfach, Ihre Decke mitten in der Nacht vom Bett zu stoßen, was die Decke Schmutz und Staub auf dem Boden aussetzt und Ihren Schlaf stören kann, wenn Ihre Körpertemperaturen von Natur aus sinken. Obwohl es nicht möglich ist, sich im Schlaf zu bewegen, können Sie die Wahrscheinlichkeit verringern, dass sich Ihre Decke über den Boden ausbreitet, ohne ein kleines Vermögen auszugeben.

Beseitigen Sie schmutzige Decken, indem Sie sie im Schlaf auf den Boden werfen.

Schritt 1

Wechseln Sie von Satin oder Seide Bettwäsche zu Baumwolle. Satin fühlt sich rutschig an und erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass die Decke vom Bett rutscht.

Schritt 2

Stecken Sie die Ränder der Decke zwischen den Fuß der Matratze und das Boxspringbett. Sichere Bettlaken bewegen sich mit geringerer Wahrscheinlichkeit und reduzieren den Arbeitsaufwand, der zum Aufrichten der Bettwäsche am Morgen erforderlich ist. Stecken Sie den Rand der Decke unter die Seite der Matratze, die Ihrem Schlafplatz gegenüberliegt.

Schritt 3

Befestigen Sie ein Ende eines Betthalters an der Unterkante der Decke und stecken Sie die Kante in die Unterseite des Bettes. Befestigen Sie das verbleibende Ende an der senkrechten Seite der Decke, um die Hosenträger zu befestigen. Die Strumpfhalter halten die Decke an Ort und Stelle und sind leicht entfernbar.

Schritt 4

Legen Sie eine Deckenstütze zwischen Matratze und Boxspring und legen Sie die Decke über das Gerät. Eine Deckenstütze ist eine Metallvorrichtung, die die Decke anhebt und von Ihren Füßen fernhält. Das Gerät wird normalerweise in Krankenhäusern und Pflegeheimen eingesetzt, um die Füße im Schlaf kühl zu halten.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: 39 BRILLANTE LIFE HACKS OHNE DIE DU NICHT LEBEN KANNST (March 2024).