So stellen Sie die Neigung auf einem Bürostuhl ein

Pin
Send
Share
Send

Wenn Sie acht oder mehr Stunden am Tag in einem falsch eingestellten Bürostuhl sitzen, können Sie fast so weh tun, als würden Sie den ganzen Tag auf Ihren Füßen stehen. Aus den gleichen Gründen, aus denen Sie den Sitz in Ihrem Auto so einstellen, dass er während der Fahrt bequemer wird, sollten Sie Ihren Bürostuhl so einstellen, dass er bei der Arbeit so bequem wie möglich ist. Nehmen Sie sich Zeit, um Ihren Stuhl vollständig einzustellen, einschließlich der Art und Weise, wie er sich neigt, um den Druck auf Rücken und Unterkörper zu verringern.

Stellen Sie Ihren Bürostuhl so ein, dass Sie sich beim Arbeiten wohler fühlen.

Schritt 1

Setzen Sie sich auf Ihren Bürostuhl und stellen Sie Ihre Füße flach auf den Boden. Legen Sie Ihren Rücken an die Rückenlehne und achten Sie darauf, dass zwischen der Sitzschale und dem Kniekehlenbereich mindestens 5 cm Platz ist. Die Sitzschale ist der Teil des Stuhls, auf dem Sie sitzen.

Schritt 2

Suchen Sie den Neigungsverstellknopf für Ihren Bürostuhl unter der Sitzschale. Drücken Sie den Einstellknopf nach unten, kippen Sie die Sitzschale nach vorne und lassen Sie den Knopf los. Wenn Sie nach vorne kippen, fließt das Blut durch Ihren Unterkörper, wenn Sie intensiv an einem Projekt arbeiten.

Schritt 3

Drücken Sie die Neigungseinstellung nach unten, kippen Sie die Sitzlehne und lassen Sie den Knopf los. Stellen Sie den Bürostuhl in eine leicht liegende Position, während Sie die Füße auf dem Boden halten. Dadurch wird ein Teil Ihres Körpergewichts auf die Rückenlehne verlagert und Sie können sich entspannen.

Pin
Send
Share
Send