Wie man Giftpilze im Hof ​​loswird

Pin
Send
Share
Send

Nach einer Witterungsperiode wächst in Ihrem Garten möglicherweise nicht nur Gras, sondern auch ein paar Fliegenpilze. Giftpilze sind eine Art von Pilzen, die beim Verschlucken möglicherweise gefährlich sind, ganz zu schweigen davon, dass sie das Aussehen Ihres Rasens beeinträchtigen. Giftpilze können auf Baumwurzeln, in Flecken oder in Form eines "Feenrings" auftauchen, in dem sich ein Kreis von Giftpilzen auf Ihrem Rasen bildet. Fungizide wirken normalerweise nicht gegen Giftpilze, aber ein paar andere Techniken sind hilfreich, um sie von Ihrem Rasen zu entfernen.

Viele Giftpilze sind gefährlich, wenn sie gegessen werden.

Schritt 1

Graben Sie alle Baumwurzeln aus, aus denen Giftpilze wachsen. Wurzelpilze wie Armillaria können dazu führen, dass honigfarbene Pilze aus den Wurzeln wachsen. Nur wenn Sie die Wurzeln, den Stumpf und im Wesentlichen den gesamten Baum ausgraben, können Sie diese Art von Pilz aus Ihrem Rasen entfernen.

Schritt 2

Entfernen Sie jegliches Stroh von Ihrem Rasen. Stroh, eine Schicht toten und organischen Materials, die auf dem Boden liegt, ist häufig eine Nahrungsquelle für die Giftpilze, und sie keimen häufig in Bereichen, in denen Stroh vorhanden ist.

Schritt 3

Gehen Sie mit einem Luftsprudler über die Strohflächen, um Bodenkerne an die Oberfläche zu bringen. Dadurch entstehen auch Löcher im Stroh, die zum Aufbrechen und zur Verbesserung der Entwässerung beitragen. Bedecken Sie die behandelten Bereiche mit 1/8 bis 1/4 Zoll kompatibler Erde, die auch dazu beiträgt, das Stroh abzubauen.

Schritt 4

Grabe die Giftpilze aus. Verwenden Sie eine Schaufel, um unter den Giftpilzen zu graben, dann werfen Sie sie in eine Plastiktüte und in den Müll. Obwohl Giftpilze bei Berührung keinen Schaden anrichten, sind einige giftig, wenn sie eingenommen werden.

Schritt 5

Lassen Sie den Luftsprudler im "Fairy Ring" hin und her laufen. Der Belüfter löst den im Ring wachsenden Pilz auf und lässt ihn schlecht wachsen. Bewässern Sie den Ring täglich, bis der Boden das Wasser nicht mehr annimmt und die Giftpilze verschwinden sollten.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: BOETHIUS - Bandwurm (April 2024).