Wenn ein Wurzelkanal mehr Spaß macht als die Aufbewahrung Ihrer Küche, lesen Sie dies

Pin
Send
Share
Send

Kredit: Nicemakers

Wir können nicht genug von wunderschönen Küchen bekommen, mit ihren scheinbar perfekten Pendelleuchten, atemberaubenden Inseln und glänzendem Zubehör. Aber rate mal was? Wir sind hier, um Ihnen mitzuteilen, dass der ästhetische Wert sinnlos ist, wenn Sie nicht genug Stauraum haben.

Diese Unordnung auf den Arbeitsplatten und den überfüllten Schränken wird eilig die auffälligen visuellen Elemente beseitigen. Wenn Sie sich gestresst fühlen, weil Sie nirgendwo Platz für Ihre Sachen haben, werden Sie sich niemals in die Küche wagen wollen, aus Angst vor den aufspaltenden Kopfschmerzen, die es Ihnen bereitet.

Aus diesem Grund sind wir der festen Überzeugung, dass die Aufbewahrung in der Küche beim Umbau oder einfach beim Auffrischen des Raums oberste Priorität haben sollte. Blättern Sie weiter, um zu erfahren, wie Sie einige dieser erstaunlich praktischen Ideen in Ihrer eigenen Küche umsetzen können.

Stilvolle Aufbewahrungsmöglichkeiten für die Küche

Heute haben wir mehr Gegenstände in unserer Küche als je zuvor. Angesichts der Vielzahl an Geräten und Werkzeugen (und der häufigen Ausflüge zu Trader Joe's) ist es nicht schwer zu sehen, wie unsere Küchen bis an die Kiemen vollgestopft werden. Deshalb benötigen moderne Küchen so viel Stauraum.

Der Klassiker unter den Aufbewahrungsmöglichkeiten in der Küche ist natürlich das Schränken. Diese praktische Lösung gibt es schon seit Hunderten von Jahren, und jetzt haben Sie sogar die Möglichkeit, Ihr Schrankdesign zu optimieren. Aber bevor Sie anfangen, das Nötigste zu verstauen, entscheiden Sie, ob Sie sowohl obere als auch untere Schränke (oder vielleicht den einen oder anderen) haben möchten. Eine Mischung aus Schränken und offenen Regalen? Oder möchten Sie auch Schränke auf Ihrer Insel? Denken Sie daran, dass Sie für tiefe Schränke immer praktische Ausziehschubladen kaufen können, damit Sie sich nicht im tiefen Unterbauch Ihrer unteren Einbauten ins Schwitzen bringen müssen.

Kredit: Nicemakers

Überlegen Sie sich die Farbe, sobald Sie sich für die für Sie beste Schranksituation entschieden haben. Oder bevorzugen Sie Holzschränke stattdessen? La diese schöne Küche, die von Nicemakers entworfen wurde. Wir können nicht aufhören zu starren, wie das subtile Chevron-Muster das industrielle Metall-Backsplash wunderbar ergänzt. Ohnmacht!

Kücheninselspeicher kann überraschend vielseitig sein. Es ist der Mittelpunkt Ihres Garraums, daher ist es sinnvoll, einen Ort zu haben, an dem Sie schnell und einfach die Dinge finden, die Sie haben müssen. Stellen Sie eine Kombination aus Schubladen und Schränken auf, bauen Sie überall Stauräume ein und verstecken Sie Ihre alten Weinflaschen in einem praktischen, eingebauten Gestell.

Kredit: Neue Lieblinge

Wir können nicht genug von offenen Regalen bekommen, und natürlich sind wir nicht allein, weil die beliebte Lösung zur Aufbewahrung von Küchen all unsere Pinterest-Feeds umfasst. Eines unserer Lieblingsbeispiele für den kulinarischen Trend ist die charmante Küche von Robert und Christina von New Darlings. Dies ist eine einfache Methode, um Ihrem Raum zusätzliches Dekor zu verleihen, die Monotonie des Schranks aufzulösen und gleichzeitig das Nötigste in Reichweite zu halten. Verwenden Sie Ihr Regal für häufig verwendete Schalen, Teller, Vasen und Küchenutensilien. Und Sie können auch dekorative Objekte einweben.

Betrachten Sie auch Barwagen, Körbe oder sogar den Raum über Ihren Schränken als Unter-dem-Radar-Spots für die Aufbewahrung in der Küche.

Ideen zur Aufbewahrung in der Küche für kleine Räume

Kredit: Kristina Lynne

Ein winziger Block bedeutet nicht, dass Sie den Speicherplatz in der Küche verlieren. Dies bedeutet lediglich, dass Sie Ihrem Raum einen zusätzlichen Schub für ein über den Tellerrand hinausgehendes Denken geben müssen.

In einer kleinen Küche gehören vertikaler Stauraum mit Organizern über der Tür, Gestellen, die an der Wand hängen, und schwimmenden Regalen. Erwägen Sie den Kauf einer kleinen Insel oder eines Tisches auf Rollen, auf denen Sie sich bewegen können. Es wird ein wenig mehr Platz bieten, um kulinarische Must-Haves zu verstauen. Suchen Sie im Fachhandel nach ausgeklügelten Produkten wie Lazy Susans, Behältern, Schubladenklammern, Aufsätzen und ausziehbaren Schubladen, die Sie in Ihren Schränken unterbringen können, um das Leben und die Organisation zu vereinfachen.

In dieser wunderschönen Küche von Kristina Lynne werden unzählige Aufbewahrungsmöglichkeiten präsentiert.

Küchenvorratsraum

Kredit: Heather Bullard

Die meisten von uns sind absolut schuldig, alles in unsere Speisekammer oder in den Schrank der Speisekammer geschoben zu haben, die Tür geschlossen und die alten Cracker vergessen zu haben, die im Hintergrund lauern. Um diese tragische Situation zu vermeiden, lesen Sie Heather Bullards Seite und widmen Sie sich der Organisation dieses oft vergessenen Raums.

Schmiere die offenen Müslischachteln und die losen Haferflockenpakete nicht in deine Vorratsregale. Entwickeln Sie stattdessen ein Organisationssystem mit Körben, Behältern, Aufstehhilfen und faulen Susans. Wenn Sie wirklich einen goldenen Stern wollen, kennzeichnen Sie auch Ihre Vorratsbehälter. Sie können auch eingebaute Schubladen und Cubbies einbeziehen, wenn Sie das Budget haben.

Um noch mehr Platz zu sparen, gießen Sie wie früher Gewürze, Getreide, Getreide, Reis und Haferflocken in Gläser und Kanister. Dieser Pantry-Trend ist ach so beliebt und das aus gutem Grund. Mit Etiketten versehen und mit luftdichten Deckeln gesichert, sparen Sie wertvolle Immobilien in Ihrer Speisekammer und sehen auch gut aus.

Pin
Send
Share
Send