Designer Amber Lewis über das exakte Gestalten Ihres Bücherregals

Pin
Send
Share
Send

Es gibt nichts Schöneres als ein perfekt gestyltes Bücherregal. Es ist wahrscheinlich einer meiner Lieblingsteile über einen Installationstag. Man weiß bis zum Ende nie wirklich, womit man es zu tun hat. Wenn Sie ein Haus von Anfang bis Ende entwerfen, wählen Sie alles aus, von den Oberflächen bis zu den Möbeln. All dies fügt sich in den Gedanken eines Designers zusammen und er kann sich vorstellen, wie das Zuhause am Ende des Prozesses aussehen und sich anfühlen wird. Sie können dies einfach nicht mit Bücherregal-Styling oder einem Styling für diese Angelegenheit tun. Sie müssen nur direkt eintauchen, einen zusätzlichen Schnickschnack suchen und die Dinge achtsam platzieren, bis sie nahezu perfekt sind.

Bildnachweis: Tessa Neustadt Photography

Ich bin mir sicher, dass ich das super einfach und sehr dunkel gemacht habe, aber keine Sorge, deshalb schreibe ich diesen Artikel! Ich werde Ihnen genau sagen, wie Sie Ihr Bücherregal stylen sollen.

Bildnachweis: Tessa Neustadt Photography

Malen Sie Ihr Bücherregal weiß, bevor Sie mit dem Stylen beginnen. Ich liebe Weiß, du liebst Weiß, jeder liebt Weiß und es ist die perfekte Kulisse, um irgendetwas darzustellen.

Bildnachweis: Tessa Neustadt Photography

1. Spülen

Der erste Schritt sollte ziemlich offensichtlich sein, aber gehen Sie alle Ihre Bücher durch und machen Sie einen KEEP-Stack und einen STASH-Stack. Dies ist wie ein Frühjahrsputz für Ihre Büchersammlung. Wenn Sie alte Lehrbücher vom College behalten, hören Sie bitte auf, Ihre ruhmreichen Tage noch einmal zu erleben und sie zu verstauen. Ich werde nur ein paar Jahrbücher akzeptieren, die Ihr Schwarm früher geschrieben hat, verstanden?

Bildnachweis: Tessa Neustadt Photography

Denken Sie daran, dass interessante Bücherregale nicht nur Bücher enthalten, sondern dasselbe gilt auch für Bilderrahmen, Andenken und Schnickschnack. Sammeln Sie Dinge, die Sie immer wieder zeigen möchten und die für Ihr Leben von Bedeutung sind. Idealerweise sind diese Beiträge gute Konversationsbeiträge, mit denen Ihre Gäste auf die Geschichte dahinter hinweisen und sie nachfragen können. Nur eine kleine Faustregel: Enthalten Sie keine Gegenstände, die kleiner als ein Apfel sind - sie werden nur Unordnung und Gedränge verursachen.

Bildnachweis: Tessa Neustadt Photography

2. Teilen und Erobern

Als nächstes möchte ich, dass Sie Bücher nach Thema und / oder Farbe aufteilen. Ich gehe meistens nach dem, was am besten aussieht, also achte besonders auf die Wirbelsäule, da dies das ist, was ausgestellt wird. Hier ist ein guter Tipp: Wenn Sie die Buchjacke nicht mögen, nehmen Sie sie ab und sehen Sie, was darunter liegt! Die Buchhülle könnte abscheulich sein, aber Sie können auf jeden Fall noch ein stummgeschaltetes Buch an seiner Stelle verwenden.

Bildnachweis: Tessa Neustadt Photography

Als Nächstes können Sie Ihre Bücher anlehnen oder stapeln und in jedem Regal von links nach rechts wechseln. Platzieren Sie Bücher an Stellen, an denen sie sich ausgeglichen anfühlen, wenn Sie zurücktreten. Ich mag es im Allgemeinen, Bücher vertikal zu platzieren und dann einen Stapel Bücher als Buchstütze zu verwenden.

Sobald Sie Ihre Bücher abgelegt haben, streuen Sie Ihre Sachen auf jedes Regal - eine Kerze hier, Kakteen dort, was auch immer sich richtig anfühlt. Ich liebe es, wenn Kunden Vintage-Kunstwerke haben, die wir hinter einer Pflanze und so weiter aufstellen können. Kombinieren Sie einfach ein paar interessante Details, damit sich Ihr Auge leicht bewegen kann.

Auch das Ausrichten Ihrer Bilderrahmen gehört der Vergangenheit an. Anstatt sie alle an einer Stelle zu verteilen, streuen Sie sie überall hin. Wenn ich ein paar gestapelte Bilderrahmen auf dem Display sehe, bin ich ein bisschen verrückt - es ist einfach zu viel, um es in einem Bereich anzusehen.

Bildnachweis: Tessa Neustadt Photography

3. Bearbeiten, Bearbeiten, Bearbeiten

Wir stylen es nicht beim ersten Versuch perfekt, was bedeutet, dass Sie es auch nicht müssen. Ich könnte Stunden damit verbringen, kleinste Änderungen vorzunehmen, aber hoffentlich gehen Sie nicht alle in den Papierkorb, nachdem Sie versucht haben, ein Bücherregal in Ihrem eigenen Zuhause zu gestalten - ha!

Bildnachweis: Tessa Neustadt Photography

Einfach zurücktreten und die Dinge bewegen - dann wieder zurücktreten - und erneut bearbeiten, und vielleicht sogar noch einmal! Wenn Sie es satt haben zu schauen, dann nehmen Sie es an einem anderen Tag wieder auf. Das Beste an Ihrem Eigenheim ist, dass es keine Frist gibt - Sie sind Ihr eigener Kunde!

Denken Sie daran, es liegt Schönheit in der Einfachheit der Menschen! Es ist wichtig, sich selbst zu vertrauen und zu wissen, wann es fertig ist. Am Ende sollten Sie ein Bücherregal haben, das Ihre Aufmerksamkeit auf sich zieht und Interesse weckt. Es ist auch ein großes Plus, wenn es gut aussieht, aber das ist das absolute Ziel, also ist es besser!

Ich hoffe, Sie können sich die perfekt gestalteten Bücherregale meiner Kunden ansehen und alle Inspirationen erhalten, die Sie zum Gestalten Ihrer eigenen Bücher benötigen. Stellen Sie es sich als mathematische Gleichung vor, verwenden Sie die Schritte und Tipps, die ich Ihnen gegeben habe, und am Ende verspreche ich, dass Sie mit Ihrem Ergebnis zufrieden sind. Denken Sie daran, überlegen Sie nicht, es ist nur ein Bücherregal!

Pin
Send
Share
Send