Wie man einen Außengehweg mit Kieselsteinen und Kleber bedeckt

Pin
Send
Share
Send

Viele Teile Ihrer Außenlandschaft dienen verschiedenen Zwecken. Eines dieser Ziele könnte darin bestehen, attraktiv auszusehen und das Erscheinungsbild Ihres Zuhauses aufzuwerten. Der zweite Zweck könnte funktional sein. Zum Beispiel sieht ein aus Kieselsteinen bestehender Außengehweg mit Sicherheit wunderbar aus, aber Sie müssen ihn auch stabilisieren, damit Sie darauf laufen können. Sie können dazu einen Weg oder einen Kieskleber verwenden.

Ein neuer Gehweg kann Ihrem Garten Schönheit und Funktion verleihen.

Schritt 1

Markieren Sie die Kanten des Gehwegs mit einer Schnur.

Schritt 2

Schneiden Sie mit einem manuellen Kantenschneider in den Boden und graben Sie den Graben mit einer Schaufel ca. 5 cm tief aus.

Schritt 3

Legen Sie Stahlstreifen an den Seiten des Laufstegs entlang. Stacheln entlang der Kante für zusätzliche Sicherheit einschlagen.

Schritt 4

Legen Sie das Landschaftsgestaltungsgewebe entlang des Pfades und glätten Sie es über die Oberfläche.

Schritt 5

Gießen Sie Ihre Kieselsteine ​​auf den Landschaftsstoff. Die Kieselsteine ​​sollten bis zur Spitze der Stahlkante reichen.

Schritt 6

Tragen Sie Kieselkleber sorgfältig nach den Anweisungen des Herstellers auf die Kieselsteine ​​auf. Normalerweise wird der Kleber über die Kieselsteine ​​aufgetragen und dann eingemischt, wenn die Kieselsteine ​​geharkt werden. Einige Klebstoffe müssen jedoch in einem Mischer zum Kies gegeben und dann auf die Auffahrt abgelassen werden.

Schritt 7

Die Kieselsteine ​​und den Kleber mit einem Rechen verteilen. Sobald der Klebstoff getrocknet ist, werden die Kieselsteine ​​an Ort und Stelle fixiert und Ihr Weg wird stabilisiert.

Pin
Send
Share
Send