Sammeln Sie herum, weil wir in Kücheninseln graben

Pin
Send
Share
Send

Bildnachweis: Martina Gemmola für Cantilever Interiors

Viele Leute bezeichnen die Küche als das Herz des Hauses. Wenn dies der Fall ist, dann ist das Herz der Küche zweifellos die Insel, die auch als der Ort bekannt ist, an dem sich Ihre Lieben versammeln, um sich zu unterhalten und während der Partys an Vorspeisen zu knabbern. Sie hacken, schneiden und würfeln das Hauptquartier, während Sie Mahlzeiten zubereiten. Und höchstwahrscheinlich machen Ihre Kinder dort Hausaufgaben, oder Sie ziehen sich einen Stuhl hoch, während Sie sich in einen Mitternachtssnack schleichen.

Eine Insel kann als eigenständige Funktion definiert werden, die im Garraum zentriert ist und eingebaut oder freistehend sein kann. Die Inseln wurden Mitte des 20. Jahrhunderts zum ersten Mal in modernen Häusern populär und sind heute in den meisten Küchen fast Standard. Mit ihrer Arbeitsplatte, dem Schranklager und manchmal dem Spülbecken können sie einer Vielzahl von Zwecken dienen, darunter Kochen, Organisieren und Essen.

Bildnachweis: Kinnersley Kent Design

Hausbesitzer neigen dazu, Kücheninseln zu genießen, weil sie einen Schwerpunkt in ihrem kulinarischen Raum darstellen und das Gesamtdesign durch Material- und Farbauswahl verankern. Und es tut nicht weh, dass sie auch praktisch sind. Als idealer Ort zum Verteilen von Zutaten, Schüsseln und Kochutensilien können Kücheninseln auch als soziales Zentrum für spontane Mahlzeiten, Spieleabende mit der Familie und ungezwungene Zusammenkünfte dienen.

Wir können uns vorstellen, die Gesellschaft von Familie und Freunden auf der traumhaften blauen Insel in dieser offenen Küche von Kinnersley Kent Design zu genießen.

Wenn Sie eine Insel für Ihre Küche in Betracht ziehen, lesen Sie unsere Tipps, Tricks und Ratschläge, um sich auf den neuesten Zuwachs in Ihrem Zuhause vorzubereiten.

Bauen oder nicht bauen?

Gutschrift: Juniper Home

Sie renovieren also Ihre Küche und überlegen, in eine Insel zu investieren ... Herzlichen Glückwunsch! Die erste Entscheidung, die Sie treffen müssen, ist, möchten Sie eine freistehende oder eingebaute Insel? Beide Optionen haben ihre Vorteile.

Eine eingebaute Insel ermöglicht es Ihnen, Ihre eigenen Designentscheidungen zu treffen, was besonders wichtig ist, wenn Sie einen sehr unverwechselbaren Look für Ihre Küche suchen. Eine Insel kann das Gesamtdesign zusammenfassen und Ihren einzigartigen Geschmack zur Schau stellen. Sie können Ihr Arbeitsplattenmaterial, den Farbton und die Hardware-Oberfläche selbst auswählen und das Speicherlayout Ihrer Insel anpassen.

Auf der anderen Seite hat eine freistehende Insel - wie die jägergrüne Schönheit in dieser von Jenny von Juniper Home gestalteten Küche - auch ihre Profis. Wenn Sie sich an ein Budget halten, schont der Kauf einer Insel Ihren Geldbeutel erheblich. Und in kleinen Räumen arbeiten sie meist besser. Wenn es über Rollen verfügt, können Sie es aus dem Weg räumen, wenn Sie zusätzlichen Bewegungsspielraum benötigen. Und wenn Sie möchten, dass es einzigartig aussieht, können Sie sich jederzeit einem kleinen DIY-Projekt stellen und es neu streichen oder mit einer neuen Arbeitsplatte abrunden.

Was ist im Trend?

Kredit: Nicole Franzen für Nune

Bezüglich des Stils Ihrer Kücheninsel können Sie sich an den aktuellen Trends orientieren, um Ihre Entscheidung zu treffen. Es gibt einige Sorten und Akzente, die sich in letzter Zeit als beliebt erwiesen haben. Designer schwärmen von Inseln mit Wasserfall-Arbeitsplatten, die nicht an der Spitze der Insel anhalten und sich über die Ränder und Seiten erstrecken, um einen "Wasserfall" -Effekt zu erzielen.

Einzigartige Möbelbeschläge - von glänzendem Messing über geometrische Formen bis hin zu Lederstreifen - erfreuen sich ebenfalls großer Beliebtheit. Einige Leute haben sich dafür entschieden, Hardware anstelle von Schränken mit Ausschnitten und integrierten Griffen zu überspringen. Dies kann zu einem zeitgemäßeren, optimierten Erscheinungsbild führen.

Bei bestimmten Stilansätzen können wir garantieren, dass es für jede Ästhetik eine Kücheninsel gibt. Bauernhausküchen sehen hübsch aus, wenn sie eine Insel aus Holz, Schiffskarton oder wiedergewonnenen Materialien präsentieren. Mid-Century Küchen - wie dieses subtile grüne Design von Nune - sehen so aus, als ob Inseln die anderen Retro- und eleganten Elemente widerspiegeln, die im gesamten Raum zu sehen sind. Mit Naturstein und warmen Holzoberflächen bedeckte Kücheninseln sind genau das Richtige für ein unkonventionelles Ambiente.

Einfach ausgedrückt, können Sie heutzutage immer die richtige Farbe, das richtige Material oder die richtige Fliese finden, um eine Insel zu schaffen, die Ihren Stil ergänzt und das Erscheinungsbild Ihrer Küche vervollständigt.

Bonus Details zu berücksichtigen

Bildnachweis: Martina Gemmola für Cantilever Interiors

Nachdem Sie den Stil Ihrer Kücheninsel ausgewählt haben, sind Sie noch nicht ganz fertig. Sie haben noch ein paar Dinge zu denken.

Möchten Sie beispielsweise eine Spüle installieren? Ein Spülbecken auf einer Kücheninsel kann eine hilfreiche Ergänzung sein - es bietet Ihnen die Möglichkeit, nicht nur ein Spülbecken, sondern zwei Spülbecken zu haben und einen vollwertigen Bereich zum Vorbereiten von Mahlzeiten zu schaffen. Während Ihres Aufenthalts mit der Familie oder mit Freunden können Sie an Gerichten arbeiten.

Die Aufbewahrung der Kücheninsel ist ebenfalls ein Grund zum Nachdenken. Wie viel Platz auf Ihrer Insel möchten Sie der Organisation widmen? Sie können mit mehreren Schränken und Schubladen, eingebauten Schränken, offenen Regalen oder sogar einem Weinregal oder einem Bücherregal wie diesem von Cantilever Interiors entworfenen Scandi-Chic-Raum aufwarten.

Jetzt ist hier eine Entscheidung, die immer Spaß macht: Kücheninselbeleuchtung. Es ist im wahrsten Sinne des Wortes die Kirsche auf dem sprichwörtlichen Kuchen, mit der Sie Ihrer Küche eine Prise Persönlichkeit und auffälliges Flair verleihen können. Pendelleuchten sind eine übliche Wahl, da sie den Raum schön ausfüllen und sogar dort Downlight liefern, wo Sie es am meisten benötigen. Sie können sich auch für Schienenbeleuchtung, Pendelleuchten oder einen Kronleuchter entscheiden, um Ihren kulinarischen Mittelpunkt einzurahmen.

Pin
Send
Share
Send