Was man verwendet, um eine Wand um einen Klimaanlagenschlauch herum abzudichten, um Schädlinge fernzuhalten

Pin
Send
Share
Send

Klimaanlagen sorgen für kühle Luft in den Häusern und tragen zum Komfort bei. Manchmal erlauben sie Schädlingen einen leichten Durchgang in die Wohnung. Wenn eine Klimaanlage installiert ist, bohrt der Installateur ein Loch in die Wand, damit die Kältemittelschläuche zum Kompressor gelangen können. Outdoor-Insekten und Nagetiere kriechen durch das Loch und in die Heimat.

Überprüfen Sie die Schläuche der Klimaanlage auf Wandabstände.

Eigenschaften

Untersuchen Sie das Äußere Ihres Hauses auf Lücken oder Löcher, durch die Schädlinge in das Haus gelangen. Wenn Klimaanlagenschläuche durch eine Außenwand zum Kompressor führen, ist das Loch größer als die Schläuche. Der offene Raum zwischen der Wand und dem Schlauch wird normalerweise während des Aufbaus verstemmt oder ausgefüllt. Mit der Zeit verschlechtert sich das Verstemmen und es entstehen Lücken zwischen Schlauch und Wand. Das offene Loch lässt im Winter kalte Luft herein und lässt Insekten in den Wandraum kriechen. Ratten, Mäuse und andere Nagetiere benutzen das Loch zum Betreten.

Insekten

Insekten wie Stinkbugs, Ameisen und Ohrwürmer suchen Schutzgebiete. Wandflächen schützen sie vor Witterungseinflüssen. Versiegeln Sie die Wand gegen diese Schädlinge mit Dichtungsmasse. Acryl-Dichtungsmasse, leicht aufzutragen, füllt kleine Löcher von weniger als einem Viertel Zoll. Acrylglas ist haltbar, schrumpft jedoch mit der Zeit. Diese Eigenschaft macht es ungeeignet für große Lücken. Andere Dichtungsmassen, wie Polyurethan, füllen größere Löcher aufgrund ihrer besseren Haftung, sind jedoch schwierig zu verwenden, da sie sich nicht leicht glätten lassen. Niedrig expandierender Isolierschaum füllt Wandlücken, hinterlässt jedoch kein glattes Finish. Es ist beim Auftragen und Reinigen unordentlich, bietet jedoch einen dichten Verschluss, wenn es sich ausdehnt, um Wandlücken zu füllen. Wählen Sie je nach Lochgröße und gewünschtem Erscheinungsbild eine Dichtungsmasse oder einen Füllstoff.

Nagetiere

Ratten und Mäuse betreten ihre Häuser durch kleine Lücken. Eine Maus dringt durch stiftgroße Löcher ein, weil sich ihr Körper ausdehnt und ausdehnt, um sich an dem kleinen Raum vorbei zu quetschen. Diese Schädlinge kauen durch Verstemmen und Schaum. Halten Sie Nagetiere fern, indem Sie einen Metallkragen um das Loch legen, die Lücke mit Stahlwolle füllen oder ein Drahtgitter an der Öffnung anbringen. Diese Methoden schrecken Nagetiere ab, können jedoch möglicherweise kalte Luft oder Insektenschädlinge nicht vollständig blockieren. Blockieren Sie sowohl Insekten als auch Nagetiere mit einem Kombinationssiegel. Verwenden Sie ein Drahtgeflecht oder ein Sieb, um das Loch oder den Patch über der Lücke zu füllen, und verstemmen Sie dann das Sieb, um Insekten und Energieverluste zu vermeiden.

Tipps

Da Stahlwolle rostet und Wände befleckt, überprüfen Sie Ihr Heimwerkerzentrum auf Edelstahl- oder Kupferkissen, die zum Abdichten von Nagetieren geeignet sind. Diese Produkte funktionieren außerhalb und innerhalb des Hauses in der Nähe von Zugangslöchern, Rohren und anderen schädlingsanfälligen Bereichen. Während Sie in der Mitte sind, nehmen Sie Leimfallen auf. Wenn Sie versehentlich Schädlinge im Haus versiegeln, fangen die Klebefallen die Nagetiere. Im Gegensatz zu Gift können die Schädlinge durch die Fallen nicht wegkriechen und in einer Wand oder einem Dachboden verrotten.

Pin
Send
Share
Send