So reinigen Sie eine Dusche mit Bleichmittel

Pin
Send
Share
Send

Niemand mag eine schmutzige Dusche, aber das Putzen macht nicht immer Spaß. Bleiche ist eine der besten Substanzen, um Dinge im Badezimmer zu reinigen. Während Sie Badreiniger mit Bleichmittel kaufen können, ist es genauso einfach, mit Bleichmittel einen eigenen Reiniger zu erstellen. Da Bleichmittel Schimmel und Schimmel entfernen können, ist es besonders wirksam, wenn eine Dusche gereinigt wird, die die ganze Zeit nass bleibt.

Verwenden Sie Bleichmittel, um Ihre Dusche zu reinigen und Schimmel und Mehltau zu entfernen.

Schritt 1

Öffnen Sie das Badezimmerfenster, um die Belüftung zu ermöglichen. Wenn Ihr Badezimmer kein Fenster hat, lassen Sie die Tür offen.

Schritt 2

Entfernen Sie alles aus der Dusche, wie Shampoo, Conditioner, Körperwäsche, Luffas, eine Matte und alles andere, was möglicherweise vorhanden ist.

Schritt 3

Mischen Sie gleiche Teile Bleichmittel und Wasser und geben Sie es in eine Sprühflasche. Schütteln Sie die Flasche, um die beiden Substanzen zu kombinieren.

Schritt 4

Ziehen Sie Gummihandschuhe an. Wenn Ihr Badezimmer nicht gut belüftet ist, setzen Sie auch eine Maske auf, damit Sie die Dämpfe des Bleichmittels nicht einatmen.

Schritt 5

Sprühen Sie die Flüssigkeit auf die Duschwände, den Boden und andere Oberflächen und reiben Sie sie mit einem weichen Tuch ab. Wenn einige Bereiche mehr Schimmel oder Schimmel aufweisen als andere, wie z. B. die Fugenmasse zwischen den Fliesen, schrubben Sie sie mit einer Zahnbürste.

Schritt 6

Spülen Sie die Bleichreinigungsflüssigkeit mit dem Duschkopf oder einem sauberen, feuchten Tuch von den Wänden, wenn die Dusche zufriedenstellend gereinigt ist.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Schimmel in der Dusche Silikonfugen entfernen - so einfach gehts (March 2024).