So entfernen Sie 3M Window Film

Pin
Send
Share
Send

Die 3M-Fensterfolie wurde entwickelt, um das Eindringen von Sonnenlicht durch Fenster zu verhindern oder zu filtern. Wenn der Film zerkratzt oder abblättert, sollte er entfernt werden, bevor eine neue Filmschicht aufgetragen wird. Sobald der Film mehrere Stunden lang in Seifenwasser getränkt ist, löst er sich einfach vom Fenster. Nach dem Entfernen der Folie kann eine dünne Klebstoffschicht zurückbleiben, die ebenfalls entfernt werden muss.

3M-Fensterfolien können helfen, das Sonnenlicht, das durch Fenster fällt, zu blockieren oder zu filtern.

Schritt 1

Schneiden Sie eine Plastikfolie oder einen Müllsack mit einer Schere auf die Größe des Fensters.

Schritt 2

Füllen Sie eine Sprühflasche mit warmem Wasser und einem Spritzer flüssiger Seife wie Handseife oder flüssiger Spülmittel. Besprühen Sie die 3M-Fensterfolie mit Seifenwasser, bis sie gesättigt ist. Legen Sie die Plastikfolie oder den Müllsack über die Folie und das Seifenwasser. Dies hilft, die Feuchtigkeit einzuschließen.

Schritt 3

Lassen Sie das Seifenwasser acht Stunden oder über Nacht einwirken.

Schritt 4

Heben Sie die Plastikfolie oder den Müllsack vom Fenster. Ziehen Sie ab einer beliebigen Ecke die 3M-Fensterfolie vorsichtig ab. Heben Sie bei Bedarf die Ecke oder festsitzende Teile mit einem Kunststoffschaber an.

Schritt 5

Besprühen Sie verbleibende Fensterfolien oder Klebstoffe mit einem Fensterreinigungsmittel auf Zitrus- oder Ammoniakbasis. Verwenden Sie einen Lappen oder ein weiches Tuch, um den Kleber oder Film abzuwischen.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: 3M Cookie's Tips - Removing Window Frosting Film (April 2024).