Wie man Blattläuse von einem Hibiskusbaum natürlich tötet

Pin
Send
Share
Send

Während es verschiedene giftige chemische Pestizide gibt, die Blattläuse töten, gibt es natürliche, organische Methoden. Blattläuse ernähren sich von dem Saft in Ihrem Hibiskus, was zu schwachen Pflanzen führen kann. Die Knospen öffnen sich nicht, neue Gliedmaßen können deformiert wachsen. Viren können von der offenen Wunde angezogen werden und die klebrigen Blattläuse bleiben zurück.

Schauen Sie regelmäßig über Ihre Hibiskusbäume, um Blattläuse so schnell wie möglich zu erkennen.

Schritt 1

Kaufen Sie räuberische Marienkäfer, auch Marienkäfer genannt, in einem örtlichen Gewächshaus oder Kindergarten und lassen Sie die Käfer direkt auf den Hibiskus los. Die Marienkäfer ernähren sich einige Tage lang von den Blattläusen, breiten sich aber schließlich in Ihrem Gartenbereich aus.

Schritt 2

Stellen Sie eine selbstgemachte Blattlausfalle her, indem Sie eine Tasse Zucker, Wasser und Essig in einem leeren, gallonengroßen Wasserkrug mischen. Hacken Sie eine Bananenschale in kleine 1-Zoll-Stücke und fügen Sie es der Mischung hinzu. Hängen Sie den Krug eine Woche lang mit abgenommenem Deckel an, auf oder in der Nähe Ihres Hibiskus. Die Mischung verwerfen und jede Woche eine neue Charge herstellen, um weiterhin Blattläuse anzulocken.

Schritt 3

Kreieren Sie ein Blattlausbekämpfungsspray, das für Ihren Hibiskus ungefährlich ist, indem Sie eine Gallone Wasser mit 3 EL mischen. Spülmittel. Sprühen Sie die Lösung zwischen Morgen und Mittag auf Ihre Pflanze, wenn die Pflanze nachts vom Tau getrocknet ist, aber noch nicht in der Hitze des Tages ist. Wenden Sie das Spray alle vier bis fünf Tage erneut an, wenn Blattläuse vorhanden sind.

Pin
Send
Share
Send