Wie man eine Etagenbettleiter baut

Pin
Send
Share
Send

Etagenbetten sind großartig für Schlafzimmer von Geschwistern geteilt. Sie eignen sich auch perfekt für Schlafsäle. Es scheint jedoch, dass der am wenigsten robuste Teil der vorgekauften Etagenbetten die Leiter ist. Kinder haben es oft schwer und verwenden es für eine Reihe von Dingen, die von einem Teil einer Festung bis zu einem Platz zum Aufhängen ihrer Wäsche reichen. Mit etwas Holz, ein paar Schrauben und ein paar Werkzeugen können Sie schnell und einfach eine neue Leiter für die Betten Ihrer Kinder herstellen.

Schritt 1

Messen Sie von der Oberseite der Basis des oberen Etagenbettes bis zum Boden. Betrachten Sie das alte Sprichwort, „Measure zweimal, einmal schneiden.“ Messen Sie es erneut. Dies ist, wie lange die Seiten des Leiters müssen sein. Säge zwei der 2-by-4 Stück dieser Länge.

Schritt 2

Schneiden Sie fünf 1/2-Fuß-Stücke von der dritten 2-mal-4. Dies werden die Sprossen der Leiter sein.

Schritt 3

Verschrauben Sie die Sprossen mit den beiden Seitenteilen, die Sie in Schritt 1 geschnitten haben. Diese sollten vertikal 10 bis 12 Zoll voneinander entfernt sein. Das fünfte Stück sollte sogar mit der Oberseite der Leiterpfosten genagelt werden.

Schritt 4

Überprüfen Sie, ob Ihre Leiter die richtige Höhe hat, wenn sie an der oberen Grundplatte befestigt ist. Wenn es auf eine kürzere Länge eingestellt werden muss, tun Sie es jetzt. Wenn es zu kurz ist, kehren Sie zu Schritt 1 zurück und beginnen Sie erneut.

Schritt 5

Zeichnen Sie oben an den Leiterseiten einen runden Bogen. Sägen Sie auf Ihrer gebogenen Linie, um die rauen Kanten von den Oberseiten zu entfernen.

Schritt 6

Schleifen Sie Ihre gesamte Leiter, um sich auf Schritt 7 vorzubereiten.

Schritt 7

Beflecken und lackieren Sie Ihre fertige Leiter. Trocknen lassen.

Schritt 8

Befestigen Sie Ihre Leiter an der oberen Grundplatte des oberen Etagenbettes. Ihre Leiter sollte auch den Boden berühren, um ihm mehr Stabilität zu verleihen.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: re:publica 2014 - Sascha Lobo: Rede zur Lage der Nation (March 2024).