Selbst gemachter Teller-Seifen-Bienenfalle

Pin
Send
Share
Send

Wenn Sie es satt haben, auf dem Deck ein bisschen Freizeit zu haben, um von stechenden Bienen und Wespen überschwemmt zu werden, ist es Zeit, für Ihr Territorium zu kämpfen. Stellen Sie Ihre eigenen Bienenfallen her, um die Insekten von den Bereichen fernzuhalten, in denen Sie häufig sind und in denen Ihre Kinder spielen. Obwohl das Konzept primitiv klingt, funktioniert es. Spülmittel tötet die meisten Insekten ab. Überlebende können nicht mit einem Seifenüberzug auf den Flügeln fliegen und ertrinken. Wie Sie Ihre erbeuteten Stacheln entsorgen, liegt ganz bei Ihnen.

Einfache Geräte

Es gibt einige einfache Fallen, die Sie leicht herstellen können, indem Sie Dinge wiederverwenden, die Sie sonst wegwerfen würden. Klopfen Sie sich auf den Rücken, um ein weiteres Stück Plastikmüll von einer Mülldeponie fernzuhalten. Fast jeder leere Plastikbehälter funktioniert einwandfrei. Soda-Flaschen, Milch- oder Saftkrüge und sogar Geleegläser machen Dandy-Bienen- und Wespenfallen. Fühlen Sie sich frei zu experimentieren.

Es gibt zwei verschiedene Techniken, die Sie ausprobieren müssen, um Insektenlöcher in hausgemachten Fallen zu bohren, die diese erfordern. Sie können einen Eispickel oder einen Schraubendreher verwenden und einfach 1/8-Zoll- bis 1/4-Zoll-Löcher in den Kunststoff stecken. Oder Sie können ein Hobbymesser verwenden, um ½-Zoll-X zu bilden. Wenn Sie dies tun, drücken Sie die durch die Schnitte gebildeten Dreiecke nach innen, um eine kleine Öffnung für Bienen und Wespen zu bilden. Die Dreiecke in der Falle erschweren Insekten das Austreten aus den Löchern.

Repurposed Plastikbienenfallen

Entfernen Sie das Etikett von einer leeren 2-Liter-Plastikflasche. Schneiden Sie die oberen drei oder vier Zoll der Flasche mit einer starken Schere oder einem Hobbymesser ab, um einen Trichter zu erstellen. Mischen Sie ¼ Tasse Wasser mit 2 EL. Spülmittel in den Boden der Flasche. Entfernen und entsorgen Sie den Deckel, drehen Sie den Trichter um und setzen Sie ihn fest in den Boden der Flasche ein. Gießen Sie eine Tasse süße Flüssigkeit wie Sirup, Soda, Saft oder Zuckerwasser in den Trichter. Stellen Sie sicher, dass Sie es herumschieben, um die innere Oberfläche des Trichters zu beschichten und den Käfern einen aromatischen Lockstoff anzubieten. Platzieren Sie Ihre Wespen- und Bienenfalle dort, wo gerade Insekten herumhängen.

Für eine Falle, die Sie an Traufen oder Ästen aufhängen können, gibt es eine einfache Variante. Entfernen Sie das Etikett von der Flasche und kombinieren Sie ¼ Tasse Wasser mit 2 EL. Spülmittel und 1 Tasse Soda, Sirup, Zuckerwasser oder Saft in der Flasche. Verschließen Sie es und schütteln Sie es kräftig. Beschichten Sie die gesamte Innenfläche der Falle mit der süßen, klebrigen Flüssigkeit. Stecken oder schneiden Sie oben ein paar Eingangslöcher hinein. Binden Sie ein Stück Schnur um den Hals der Falle und hängen Sie es an eine problematische Stelle.

Versuchen Sie, die gefräßigen Tendenzen des Futters von Bienen und Wespen zu Ihrem Vorteil zu nutzen. Wenn Sie das nächste Mal einen Plastikbehälter mit Gelee, Marmelade oder Konserven fertig stellen, machen Sie daraus eine wirksame Falle. Kümmere dich nicht darum, es auszuspülen, denn das Material, das immer noch an der Innenseite haftet, wird als Köder dienen. Stecken oder schneiden Sie oben ein paar Eingangslöcher hinein. Verschließe es und setze oder hänge deine Falle dort auf, wo die Insekten dich terrorisiert haben.

Hornet Spezial

Hornissen unterscheiden sich in vielerlei Hinsicht von Bienen und Wespen, vor allem aber, wenn es um Nahrungspräferenzen geht. Diese aggressiven Fieslinge lieben Fleisch und Fisch. Diese Falle eignet sich perfekt für Bereiche, in denen Sie nicht dem Geruch von zersetzendem Fleisch ausgesetzt sein müssen, das Sie als Köder verwenden. Obwohl Fleisch und Fisch akzeptiert werden, scheint Lachs aus irgendeinem Grund ein unwiderstehlicher Favorit zu sein. Verwenden Sie gefrorene Köder, die sich leichter schneiden und in der Falle befestigen lassen.

Machen Sie ein paar Löcher in der Nähe des oberen Randes einer leeren 2-Liter-Plastikflasche. Gießen Sie zwei bis drei Zoll Wasser in die Flasche und fügen Sie etwa einen Esslöffel Spülmittel hinzu. Das Waschmittel dient dazu, die Oberflächenspannung des Wassers zu brechen. Das führt dazu, dass die leichten Hornissen ertrinken, wenn sie hineinfallen, anstatt nur darüber zu schweben.

Bohren Sie ein kleines Loch in den Flaschenverschluss und fädeln Sie ein Ende einer Schnur durch den Boden. Schneiden Sie einen 3-Zoll-Streifen mit gefrorenem Köder, der schmal genug ist, um durch die Oberseite der Flasche zu passen, und binden Sie das freie Ende der Schnur darum. Füllen Sie den Köderstreifen und sechs bis acht Zoll Schnur in die Flasche. Schrauben Sie die Kappe fest und ziehen Sie genug Faden durch das Loch, um den Köder etwa einen Zentimeter über der Wasserlinie in der Flasche aufzuhängen. Machen Sie einen großen Knoten in der Schnur, damit sie nicht durch das Loch rutscht.

Platzieren oder hängen Sie Ihre hausgemachte Hornissenfalle an einem Ort, der so weit wie möglich von Ihrem persönlichen Bereich entfernt ist. Hornissen sind gierige Bestien, und diese Falle nutzt dieses Merkmal und nutzt es aus. Sie neigen dazu, Köderstücke abzubrechen, die zu groß sind, um sie durch die Löcher in der Falle zu befördern. Die gierigen kleinen Monster, die hartnäckig dagegen sind, ihre hart verdienten Preise aufzugeben, werden in den Tod fallen. Die wenigen, denen es gelingt, mit einem kleinen Stückchen Köder zu entkommen, kehren in ihr Nest zurück, um ihren Freunden die Beute und Neuigkeiten über die Fütterungsstation mitzuteilen. Hornissen kehren in Schwärmen in Ihre Falle zurück und Sie werden an einem guten Tag mit Sicherheit 20 bis 40 fangen. Bei Bedarf nachködern.

Homöopathische Arthritis Bienenfalle

Für diese Taktik benötigen Sie keinen Behälter oder Spülmittel. Sie können einfach Problembienen mit bloßen Händen fangen und sich von ihnen stechen lassen. Bienengift wird seit Tausenden von Jahren zur Behandlung einer Vielzahl von Krankheiten eingesetzt. Arthritis, Fibromyalgie, Multiple Sklerose und Sehnenentzündung werden homöopathisch mit Bienenstichen behandelt. Es wird angenommen, dass je mehr Sie sich stechen lassen, desto stärker wird die Desensibilisierung gegen den Schmerz der Stiche gefördert. Tatsächlich ziehen viele Patienten mit solchen Krankheiten ihre eigenen Bienen nur zu diesem Zweck auf. Es gibt auch Imker, die die Insekten im Handel für homöopathische Verbraucher verkaufen.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Wie schmeckt selbstgemachter Perlenmilchtee? (April 2024).