Begleitpflanzen für Obstbäume

Pin
Send
Share
Send

Das Pflanzen von Gefährten schafft eine Umgebung im Garten, die die Qualität der in der Nähe angebauten Pflanzen fördert. Durch das Zusammenstellen der richtigen Pflanzen wird das Wachstum gefördert, der Boden verbessert und die Insektenpopulation kontrolliert. Laut dem Department of Horticulture der Cornell University ist die "Three Sisters" -Methode das beste historische Beispiel dafür, wie die amerikanischen Ureinwohner ein System für die gemeinsame Bepflanzung von Mais, Bohnen und Kürbis entwickelten. Maisstängel stützten das Klettern von Bohnen, die nicht mit dem Mais konkurrierten - und lieferten ihren eigenen Stickstoff, während der Kürbis eine dichte Abdeckung bildete, um Unkräuter zu entfernen, die den Mais und die Bohnen beeinträchtigen würden. Dieses System ermöglichte eine ausgewogene Ernährung auf einem einzigen Grundstück.

Knoblauch ist eine Begleiterpflanze für Obstbäume.

Knoblauch

Knoblauch, der zum Anpflanzen von Gefährten verwendet wird, weist Blattläuse, Raupen, Milben und japanische Käfer ab. An der Basis von Pfirsichbäumen gepflanzt, stößt Knoblauch langweilige Pflanzen ab und beugt Blattkräuselungen vor. Knoblauch wird in der Nähe von Apfelbäumen gepflanzt und schützt vor Apfelschorf. Kräuter wie Knoblauch gelten als nützliche Baumschulpflanzen, da sie gute Insekten anziehen, indem sie Schutz, Pollen und Nektar bieten. Nützlinge sind Marienkäfer, Florfliegen, Wespen und parasitäre Fliegen.

Beinwell

Beinwell ist eine nützliche Begleiterpflanze für den Avocadobaum und die meisten anderen Obstbäume, da er als Falle für Schnecken dient. Eine Fallenfrucht verdrängt Insekten von anderen essentiellen Pflanzen mit einem unangenehmen Geschmack oder einem schlechten Geruch. Die Beinwellpflanze reichert auch Phosphor, Kalzium und Kalium an und trägt dazu bei, den umgebenden Boden feucht und reich zu halten.

Schnittlauch

Schnittlauch beugt Apfelschorf vor, wenn er unter Apfelbäumen angebaut wird. Laut der Alabama Cooperative Extension System-Website ist Schnittlauch neben Knoblauch eines der beliebtesten Repellentien, da er Käfer und Blattläuse abwehrt.

Kapuzinerkressen

Wenn Kapuzinerkressen unter Obstbäumen gepflanzt werden, können sie Kürbiskäfer, weiße Fliegen, Kohlmotten, Kartoffelkäfer und den gestreiften Kürbiskäfer abschrecken und Blattläuse fangen. Wenn Kapuzinerkressen in einem Kreis um Apfelbäume gepflanzt werden, begrenzen sie den Schaden von Wollblattläusen.

Lavendel

Lavendel weist Flöhe, Zecken und Mäuse ab. Lavendel, der in der Nähe von Obstbäumen und unter Obstbäumen gepflanzt wird, hält die codierende Motte ab und zieht nützliche Insekten wie Schmetterlinge an.

Rainfarn

Der Rainfarn, der um Obstbäume gepflanzt ist, weist fliegende Insekten, japanische Käfer, Kürbiskäfer, Gurkenkäfer, Motten und Ameisen ab. Tansy konzentriert auch Kalium in den Boden.

Andere begleitende Pflanzen

Der um Apfelbäume gepflanzte Klee wird seit langem als Begleitpflanze verwendet und zieht Raubtiere der Wollblattlaus an. Zwiebeln werden Borer, Schnecken, Schnecken und Milben abstoßen. Das Pflanzen von Lauch trägt zur Verbesserung des Obstbaumwachstums bei. Die moderne Landwirtschaft ist auf Chemikalien und Maschinen angewiesen, um Pflanzen anzubauen und Insekten zu bekämpfen, während Hausgärtner von den Vorteilen der Bepflanzung profitieren können, um nützliche Insekten anzulocken und den Einsatz von Insektiziden bei Obstbäumen zu vermeiden.

Pin
Send
Share
Send