Sie werden es nicht glauben, dass dieser Wohn- / Arbeitsbereich in Brooklyn tatsächlich eine Vermietung ist

Pin
Send
Share
Send

Kredit: Jeff Anzulewicz

Wenn Sie eine Wohnung mieten, ist jede Veränderung, die größer als ein neuer Anstrich ist, normalerweise vom Tisch. Das heißt aber nicht, dass Sie in einem unpersönlichen Raum gefangen sind. Das Brooklyn Apartment der Designerin Lauren Wills ist ein Beweis dafür. Nachdem ein Ex-Freund ausgezogen war, entschied Wills, dass sie die Luft räumen und die sonnige, 300 Quadratmeter große Vermietung in Fort Greene in eine fröhliche Umgebung verwandeln musste. Um die Wohnung heiterer zu machen, gab sie jedem Zimmer einen Anstrich und tauschte die vorhandenen Leuchten aus, von denen sie feststellte, dass sie "nichts zu erzählen hätten".

Der Designer verwendete ein weiches Weiß im Wohnzimmer, um die Größe und Helligkeit des Raums hervorzuheben. Wenn es um das Schlafzimmer ging, kanalisierte sie Wes Anderson und wählte einen kräftigen Korallenton, der von Margot Tenenbaums Schlafzimmer inspiriert war. Ein Loft, den Wills als Büro nutzt, hat einen türkisfarbenen Anstrich bekommen. "Ich arbeite viel von zu Hause aus", sagt sie. "Ich wollte also nicht nur ein glückliches Zuhause schaffen, sondern auch einen kreativen Raum, in dem ich mich jeden Tag inspirieren lassen kann." Da sich ihre Miete gerade verdoppelt hatte, war das Budget eine große Herausforderung für die Designerin, die auch mit Projekten für Kunden beschäftigt war. "Es wurde ein rund um die Uhr andauerndes Unterfangen mit einem lieben Freund, der nach Feierabend vorbeikam, um meine Leuchten zu malen und zu ersetzen", sagt Wills. "Es war ein Abenteuer, um es gelinde auszudrücken."

Slideshow10 Photoscredit: Jeff Anzulewicz

Wills entfernte die Fronten der Küchenschränke. "Sie hatten kleine Hühnchen-Radierungen, die gehen mussten", sagt sie.

Kredit: Jeff Anzulewicz

Sie installierte eine Pendelleuchte mit einer Schnur von Crate & Kids und einem Schirm von Pottery Barn Kids über der Bar. Die Barhocker stammen von Wayfair.

Kredit: Jeff Anzulewicz

Benjamin Moores Simply White überzieht das Wohnzimmer. Der Teppich wurde von Wayfair für eine Kundin gekauft, die es sich dann anders überlegte, also übernahm Wills ihn. Die Designerin behielt ihr bestehendes - und äußerst bequemes - Ikea-Sofa bei.

Kredit: Jeff Anzulewicz

Diese Royal Tenenbaums poster ist mit dem designer in fünf wohnungen umgezogen. Es wird über einer Vintage Kommode gezeigt, die Wills von einem Freund bekommen hat.

Kredit: Jeff Anzulewicz

Rosa Kissen aus Mexiko sitzen auf einer Bank im Wohnzimmer. "Ich liebe es zu reisen und wollte Dinge wie die Kissen, die ich in Oaxaca, Mexiko, gekauft habe, und meine New Orleans Jazz Fest-Kunst mit einbeziehen", sagt sie.

Kredit: Jeff Anzulewicz

Stühle von Wayfair werden zu dem kleinen Ikea-Esstisch in einer Ecke des Wohnzimmers hochgezogen.

Kredit: Jeff Anzulewicz

Wills 'Designbüro befindet sich in einem Loftbereich über der Küche. Sie malte die Wände in Benjamin Moores Soft Mint. Das Oberlicht war in Benjamin Moores hellem Chiffonrosa gestrichen, was einen warmen Schimmer erzeugte. Der Raum ist mit Kunst von Etsy, Stühlen von Wayfair und einem "No Whining" -Schild ausgestattet, das Wills auf einem Flohmarkt in Santa Fe gefunden hat.

Kredit: Jeff Anzulewicz

Wills wählte Benjamin Moores Coral Spice für die Wände ihres Schlafzimmers und malte ihr vorhandenes Ikea-Bett in einem benutzerdefinierten Gelb neu. Über dem Bett hängen Spiegel von einem Flohmarkt in Santa Fe und über dem Kamin steht ein gerahmtes Taschentuch aus den 1940er Jahren. "Das Bild auf meinem Nachttisch ist der Hintern eines Hasen", sagt sie. "Ich versuche Humor in Dingen zu finden, wenn ich kann."

Kredit: Jeff Anzulewicz

Das Hauptbadezimmer wurde in Benjamin Moores Springy Peach mit der Avocado der Marke an der Decke gestrichen. Die Deckenleuchte wurde in der One Kings Lane gefunden und das Foto von Kermit the Frog stammt von Etsy.

Kredit: Jeff Anzulewicz

Der Designer hat im Puderraum ein Wandgemälde gemalt, das von der Tapete von De Gournay inspiriert ist, und die Vertäfelung mit einem sonnigen Gelb versehen.

Pin
Send
Share
Send