So planen Sie Ihre Notfalltaschen in der Kindertagesstätte

Pin
Send
Share
Send

Ihre Notfalltasche für die Kindertagesstätte ist mehr als eine Tasche mit einigen Verbänden und einem Snack im Inneren. Ihre Notfalltasche sollte Gegenstände enthalten, die für die Bewältigung eines Notfalls erforderlich sind, bis Sie echte Hilfe erhalten. Kindertagesstättenanbieter sind von Natur aus kreative, vorausschauende Menschen, und wo Sie leben und welche Notfälle in Ihrer Region häufig sind, hilft bei der Bestimmung, was in Ihrer Tasche sein sollte. Tatsächlich gibt es drei Arten von Notfalltaschen, die Sie für eine gut vorbereitete Kindertagesstätte haben sollten.

Kredit: Stockbyte / Stockbyte / Getty ImagesHaben Sie immer eine richtige Erste-Hilfe-Ausrüstung zur Hand, wenn Sie mit Kindern unterwegs sind.

Schritt 1

Die erste ist eine Ausflugstasche, die Sie in den Park, zum Strand oder wo auch immer mitnehmen. Hier finden Sie das Nötigste wie ein Erste-Hilfe-Set, einen Snack, ein Getränk, Plastikbecher, einen dauerhaften Markierer zum Aufkleben von Bechern, Plastiktüten mit Reißverschluss, blaue Karten mit Notfallinformationen für Kinder, ein aufgeladenes Handy und Bargeld Einschließlich Wechselgeld, falls das Handy im Notfall nicht funktioniert.

Schritt 2

Bei der zweiten Tasche handelt es sich um eine Notfalltasche, die außerhalb Ihrer Kindertagesstätte an einem sicheren Ort aufbewahrt werden sollte, auf den Sie bei einem Gebäudebrand oder einem anderen Notfall zugreifen können, wenn Sie sich in unmittelbarer Nähe außerhalb des Gebäudes aufhalten. Diese Tasche sollte für jedes Kind genügend Pantoffelsocken oder Schlauchsocken enthalten - sollten Sie evakuieren müssen, ohne die Schuhe anzuhalten - Wasser in Flaschen, Snacks wie Müsliriegel und Fischcracker, die dauerhaft aufbewahrt werden können, ein Erste-Hilfe-Set und eine Kopie aller blauen Karten mit Notfallkontakten für jedes Kind.

Bewahren Sie diese Notfalltasche oder Aufbewahrungstasche außerhalb des Kindergartens in einer nicht angeschlossenen Garage, Scheune, Garage des Nachbarn usw. auf. Da Sie sie nicht tragen, können Sie auch viel größere Gegenstände wie Decken oder Schlafsäcke mitnehmen Kinder warm halten, bis Rettungskräfte und Eltern eintreffen. Tauschen Sie das Wasser und die Snacks alle paar Monate aus, um die Frische zu gewährleisten.

Schritt 3

Die dritte Notfalltasche wird als Bug-Out-Bag oder B.O.B. bezeichnet und wird auch als GOOD - Get Out of Dodge - Tasche bezeichnet. Es ist die Tasche, die Sie ergreifen, wenn Sie das Gebiet aufgrund einer Katastrophe wie eines Tornados, eines Hurrikans, einer Überschwemmung, eines Terroranschlags oder eines Buschfeuers so schnell wie möglich räumen müssen. Es sollte mehr Bargeld als Ihre Outing Bag und Gesichtsmasken enthalten, insbesondere wenn Sie in einer großen Stadt leben, die möglicherweise Ziel eines Terroranschlags ist. Je nachdem, wo Sie wohnen, können Sie auch U-Bahn-Token oder Bus-Pässe hinzufügen. Packen Sie ein Erste-Hilfe-Set, eine große Decke, einige vorverpackte Regenponchos oder große Müllsäcke für Regenbekleidung, ein Radio, Taschenlampen, zusätzliche Batterien, Toilettenpapier und Windeln, Händedesinfektionsmittel und Tücher ein. Vergessen Sie nicht ein paar kleine Bücher, Rätsel und Spiele, damit die Kinder etwas zu tun haben, während sie auf ihre Eltern warten.

Die Snacks und Getränke, die Sie im B.O.B aufbewahren, sollten umfangreicher sein als Ihr Outingbag, damit Sie die Kinder füttern können, wenn Sie mehrere Tage gestrandet sind, bevor die Eltern zu Ihnen kommen.

Pin
Send
Share
Send