So füllen Sie eine Deep Well-Pumpe

Pin
Send
Share
Send

Tiefbrunnenpumpen fördern das Wasser in Brunnenanlagen. Tiefbrunnenpumpen kombinieren häufig Aspekte von Kreiselpumpen und Injektorpumpen, um das Brunnenwasser zu fördern. Ein Element, das für den ordnungsgemäßen Betrieb einer Tiefbrunnenpumpe erforderlich ist, ist eine ordnungsgemäße Grundierung. Durch das Ansaugen einer Tiefbrunnenpumpe werden das Gehäuse und das Leitungssystem der Pumpe mit Wasser gefüllt, so dass eine ordnungsgemäße Wasserbewegung erzielt werden kann. Tiefbrunnenpumpen haben ein Loch im Gehäuse, um das Ansaugen zu erleichtern. Dieses Loch wird von einem Zündkerzen abgedeckt.

Bereiten Sie Ihre Tiefbrunnenpumpe vor, um Wasser effektiv durch das System zu befördern.

Schritt 1

Entfernen Sie den Gummi- oder Kunststoff-Entlüftungsstopfen von der Oberseite der Pumpe. Führen Sie einen Wasserschlauch zum freiliegenden Loch oben an der Pumpe.

Schritt 2

Lassen Sie Wasser durch den Wasserschlauch und in das Pumpengehäuse laufen. Lassen Sie den Schlauch laufen, bis Wasser aus dem Gehäuse läuft, da das Gehäuse voll ist.

Schritt 3

Entfernen Sie den Wasserschlauch von der Pumpe. Führen Sie den Entlüftungsstopfen teilweise in das Loch oben an der Pumpe ein. Lassen Sie das Pumpensystem laufen, bis keine Luftblasen mehr aus dem Boden des Stopfens austreten.

Schritt 4

Entfernen Sie den Stopfen und füllen Sie das Gehäuse erneut mit Wasser. Verschließen Sie das Loch teilweise und lassen Sie die Pumpe laufen, bis die Luftblasen aufhören. Wiederholen Sie den Befüll- und Laufvorgang, bis Wasser aus der Pumpe austritt und keine Luftblasen mehr vorhanden sind. Setzen Sie dann den Entlüftungsstopfen vollständig in die Pumpe ein.

Pin
Send
Share
Send