Die beste Zeit, um Wassermelonenkerne zu pflanzen

Pin
Send
Share
Send

Wassermelone, botanisch bekannt als Citrullus lanatus, ist ein zartes Gemüse, das mit der Gurke verwandt ist und in Afrika heimisch ist. Wassermelonen sind feuchtigkeits- und wärmeliebende Pflanzen, die bei direkter Sonneneinstrahlung und geschützt vor kühlen Winden die größten Ernten und die süßesten "Früchte" bringen. Sie blühen im späten Frühling und tragen während der Sommersaison Früchte.

Wassermelonen im Garten

Saisonale Samenpflanzung

Wassermelonenkerne sollten im Frühjahr gut im Freien gepflanzt werden, nachdem alle Frostgefahren vorüber sind. Die Samen können in Innenräumen bis zu drei Wochen vor dem Pflanzen im Garten begonnen werden; Fangen Sie nicht früher an, da große Wassermelonensämlinge nicht gut verpflanzen. Dies gibt Ihnen einen kleinen Sprung in die Vegetationsperiode. Versorgen Sie Ihre Indoor-Setzlinge mit feuchter Erde, hellem Licht und warmen Temperaturen zwischen 80 und 85 Grad Fahrenheit. Bei der Aussaat von Saatgut im Freien sollten die Samen in Abständen von bis zu 3 m (6 Fuß) in der Tiefe des Bodens vergraben werden. Die Sämlinge in Abständen von 2 bis 3 m (2 bis 3 Fuß) einpflanzen, um eine ordnungsgemäße Luftzirkulation zu gewährleisten und das Auftreten von Pilzen oder Krankheiten zu verhindern . Bedecken Sie die Samen oder Wurzelknollen der jungen Transplantate mit verdrängter Erde und gießen Sie sie tief ein. Halten Sie die Samen stets in feuchter, aber nicht durchgehend feuchter Erde, indem Sie sie keimen und keimen lassen. Wassermelonenblumen blühen von den Pflanzen; Etwa 45 Tage nach der Blüte sind die Melonen für die Ernte bereit.

Umweltanforderungen

Sie möchten eine reichhaltige und gut gepflegte Erde für Ihre Wassermelonenkerne. Nehmen Sie Bodenänderungen mit Kompost und / oder Gülle vor, um den Nährstoffgehalt zu erhöhen. Scharfer Sand unterstützt eine gute Drainage. Ein Dünger mit langsamer Freisetzung, der in den Boden gepflanzt wird, erhöht die Nährstoffversorgung der Pflanzen kontinuierlich und spart während der Vegetationsperiode Zeit für Wartung und Arbeit. Fügen Sie unmittelbar vor dem Einpflanzen etwas mehr Dünger hinzu, auch wenn Sie bereits organische Substanzen darin platziert haben. Suchen Sie Ihr Wassermelonenfeld an einem Ort mit direkter Sonneneinstrahlung und, wenn möglich, an einem Ort, an dem ein warmes, feuchtes Mikroklima auftreten kann. Dies kann an die Südwand eines Hauses oder Nebengebäudes angrenzen. Die Samen und jungen Pflanzen benötigen mindestens 1 Zoll Wasser pro Woche, um das Ziel zu erreichen, den Boden gleichmäßig feucht zu halten.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Wassermelonen anbauen. #Part 1# Die Kerne richtig zum keimen bekommen! (March 2024).