Wie oft müssen Sie eine Müllentsorgung ändern?

Pin
Send
Share
Send

Müllentsorgung ist sehr nützlich, um Lebensmittelabfälle zu beseitigen, indem sie direkt über die Spüle in das Abwassersystem einer Stadt gespült werden. Die Klingen der Entsorgung hacken Lebensmittelreste in Stücke, die klein genug sind, um die Rohre zu durchspülen, ohne sie zu verstopfen. Klingen werden jedoch mit der Zeit langweilig und verlieren ihre Funktionalität. Mehrere Faktoren, einschließlich der Häufigkeit der Entsorgung und der Art der Lebensmittel, die Sie auswaschen, spielen eine Rolle, wenn Sie eine Entsorgung ersetzen müssen.

Die Müllentsorgungseinheit befindet sich direkt unter dem Spülbecken.

Verkürzung der Lebensdauer

Ihre Müllentsorgung nutzt sich viel schneller ab, wenn Sie Hühnerknochen, Kaffeesatz oder andere Materialien wegspülen, die im Allgemeinen während des Betriebs als hart angesehen werden können. Diese Gegenstände stumpfen die Messer des Geräts ab und können das Mahlwerk auch vollständig blockieren oder zum vollständigen Stillstand führen. Gießen Sie keine ätzenden Chemikalien wie Bleichmittel, Ammoniak oder Abflussreiniger in den Abfluss, da diese das System angreifen und auch einen vorzeitigen Austausch erzwingen können.

Verlängerung der Lebensdauer

Spülen Sie nur weiche oder dünne, biologisch abbaubare Rückstände wie Eierschalen, Brot, kleine Mengen Fleisch, weiches Gemüse, Reis und Müsli in den Abfluss. Lassen Sie das Wasser immer laufen, wenn Sie Lebensmittel wegspülen und wenn die Entsorgung läuft - Wasser hilft, den Mechanismus zu schmieren, und spart Verschleiß an den Messern und Schleifern. Verwenden Sie auch kaltes Wasser, um zu verhindern, dass Fette im Inneren des Gehäuses schmelzen. Fette koagulieren beim Abkühlen und können die Leitungen oder die Entsorgung selbst verstopfen.

Zusätzliche Wartung

Wenn eine Gabel oder ein anderer unerwünschter Gegenstand versehentlich in die Entsorgung fällt, stellen Sie sicher, dass der Strom ausgeschaltet ist, und versuchen Sie dann, ihn mit einer Zange herauszufischen. Stecken Sie niemals Ihre Hand in die Entsorgung. In einer Entsorgung können sich Gerüche ansammeln, wenn sich darin Essensreste zersetzen. Um dies zu verhindern, gießen Sie regelmäßig eine kleine Menge weißen Essigs in den Abfluss und spülen Sie ihn einige Minuten später mit Wasser aus.

Durchschnittliche Lebensdauer

Eine durchschnittliche Müllentsorgung wird voraussichtlich zwischen 10 und 12 Jahren dauern, wenn sie ordnungsgemäß gewartet wird. Viele Entsorgungsunternehmen gewähren nach der Installation eine Garantie von bis zu zwei Jahren. Nach ca. 10 Jahren kann selbst eine einwandfrei gewartete Entsorgung bei regelmäßiger Anwendung zu stumpfen Klingen führen. Wenn die Entsorgung regelmäßig zu stören beginnt oder die Lebensmittel nicht effektiv aus dem Abfluss entfernt werden - was Sie wissen werden, sobald Geruch zu einem häufigeren Problem wird -, sollten Sie die Entsorgung von einem professionellen Servicemitarbeiter überprüfen und / oder ersetzen lassen.

Pin
Send
Share
Send