Wie man eine fluoreszierende Küchenlampe abdeckt

Pin
Send
Share
Send

Wenn eine Leuchtstofflampe zu flackern beginnt oder erlischt, muss die Lampenabdeckung entfernt werden, bevor die Lampe ausgetauscht werden kann. Einige Abdeckungen für Leuchtstofflampen bleiben aufgrund der Schwerkraft an Ort und Stelle, während andere mit Schrauben an der Leuchte befestigt sind. Sie können die Abdeckung auch von einer fluoreszierenden Küchenlampe abnehmen, um Insekten, Staub und Schmutz zu entfernen, der sich zwischen der Abdeckung und den Glühbirnen ansammelt.

Leuchtstofflampenabdeckungen schützen die Röhrenglühlampen vor dem Herunterfallen.

Schritt 1

Suchen Sie die Schrauben an den vier Ecken der Lampenabdeckung. Entfernen Sie sie mit einem Schraubendreher und ziehen Sie die Abdeckung herunter. Wenn keine Schrauben vorhanden sind, fahren Sie mit Schritt 2 fort.

Schritt 2

Fassen Sie die Lichtabdeckung oben an beiden Seiten an, wo die Lichtabdeckung auf die Decke trifft. Greifen Sie nach der Kante der Lampenabdeckung und ziehen Sie sie gleichzeitig mit beiden Händen nach außen. Ziehen Sie, bis die Lasche, die die Abdeckung am Rahmen des Geräts hält, frei ist, und ziehen Sie sie dann vom Gerät weg. Wenn die Abdeckung keine Laschen aufweist und bündig mit der Deckenoberfläche abschließt, fahren Sie mit Schritt 3 fort.

Schritt 3

Drücken Sie auf eine der vier Ecken der Lichtabdeckung. Dies wird eine rechteckige Folie aus flexiblem Kunststoff sein. Wenn Sie die Ecke nach oben gedrückt haben, fassen Sie die gegenüberliegende Ecke mit den Fingern Ihrer anderen Hand und ziehen Sie die Ecke nach unten aus der Leuchte heraus. Winkeln Sie diese Ecke nach unten und nach außen, bis die gesamte Seite der Abdeckung von der Halterung frei ist. Ziehen Sie das andere Ende der Abdeckung aus dem Rahmen.

Pin
Send
Share
Send