So verwenden Sie einen Holzhacker für einen Aktenvernichter

Pin
Send
Share
Send

Holzhacker werden häufig bei der Papierherstellung eingesetzt, um die Größe von Holzstücken zu verringern. Winzige Holzschnitzel werden dann gepresst und zu Papierbögen getrocknet. Dieselben schnell rotierenden Klingen können einen Papierstapel in einen Stapel Abfall verwandeln. Mit einem Holzhacker können Sie große Dokumentenstapel viel schneller häckseln als mit den meisten Bürohäckslern. Ein Holzhacker kann in Sekundenschnelle aus empfindlichem Papier Konfetti machen.

Die Zähne des Holzhackers ziehen Gegenstände aus dem Trichter ein.

Schritt 1

Stellen Sie den Holzhacker auf eine ebene Fläche. Einige Häcksler haben stabilisierende Beine, die Sie ausfahren können, um das Gleichgewicht zu verbessern. Füllen Sie Kraftstoff in den Tank oder stecken Sie den Häcksler in eine Steckdose.

Schritt 2

Richten Sie den Auslass des Holzhackers so aus, dass er in einen leeren Mülleimer sprüht. Bedecken Sie Ihre Augen mit einer Schutzbrille.

Schritt 3

Schalten Sie den Holzhacker ein. Passen Sie die Einstellungen im Kontrollkästchen für kleine Papierschnipsel auf "klein" oder "fein" an. Starten Sie die Messer des Hackers.

Schritt 4

Schieben Sie einen 1½ Zoll dicken Stapel Papier in den Behälter. Lassen Sie die Zähne des Häckslers die Seiten ein- und durchziehen. Passen Sie die Position des Papierkorbs an, wenn die austretenden Papierschnipsel fehlen.

Pin
Send
Share
Send