Wie man Wanzen und Mücken im Hof ​​loswird

Pin
Send
Share
Send

Während es Mücken gibt, die nicht beißen, saugen die Mückenartigen - auch No-See-Ums genannt - menschliches Blut. Massen von beißenden Mücken können Sie mit ihren Angriffen aus einem Gebiet vertreiben. Nicht beißende Mücken können Probleme verursachen, indem sie in Lebensmittel, Wäsche und Fenstergitter gelangen. Wenden Sie eine Kombination von Methoden an, um die Anzahl der Insekten und Mücken im Garten am effektivsten zu verringern und ihre Anwesenheit zu verhindern. Insektenschädlinge können von Nahrungsmitteln, leichtem oder einfachem Essen angezogen werden, das Sie in Zeiten hoher Insektenkonzentration im Freien zu sich nehmen - insbesondere in der Dämmerung und im Morgengrauen.

Die Natur ist voller lästiger Insekten.

Schritt 1

Außenbeleuchtung reduzieren oder eliminieren. Viele Arten von Insektenschädlingen werden ans Licht gezogen, einschließlich beißender Mücken. Obwohl Sie in beleuchteten Außenbereichen auch harmlose und nützliche Insekten anlocken können, kann deren Anwesenheit selbst dann zu Irritationen führen, wenn sie nicht beißen. Wenn Sie die Außenbeleuchtung nicht ausschalten können, nutzen Sie sie zu Ihrem Vorteil. Verlegen Sie es in einen Bereich, der von Hauseingängen und Treffpunkten im Freien entfernt ist, um Insekten an weniger häufig genutzte Orte zu bringen.

Schritt 2

Beseitigen Sie Pools mit stehendem Wasser in Ihrem Garten und Hof, um die Anzahl der Mücken und Mücken zu verringern. Mücken und Mücken nutzen stehendes Wasser als Brutstätte. Leeren Sie regelmäßig das Wasser aus Pflanzgefäßen, Vogelbädern und Regenrinnen.

Schritt 3

Nehmen Sie die Fäkalien regelmäßig von Ihren Haustieren auf und entsorgen Sie sie in einem versiegelten Beutel oder Behälter, um störende Fliegen zu vermeiden. Halten Sie Ihre Mülltonnen bedeckt. Suchen Sie Komposthaufen weit weg von zu Hause und im Freien, wo sich Ihre Freunde und Familie versammeln.

Schritt 4

Verbrennen Sie Citronella-Produkte an Orten, an denen sich Menschen im Freien versammeln, z. B. auf Veranden und Terrassen. Verwenden Sie ein Insektenschutzmittel auf DEET-Basis für Ihre Kleidung und tragen Sie lange Ärmel und lange Hosen, um eine Barriere gegen Bisse und Irritationen zu bilden.

Schritt 5

Stellen Sie Fallen, um die Populationen von Insektenschädlingen zu reduzieren. Insektenfallen sind normalerweise so konstruiert, dass sie Insekten den Zutritt ermöglichen, aber ihr Entkommen verhindern. Pheromonfallen in Ihrem Garten können Schädlinge wie Motten und japanische Käfer anziehen und einsperren. Fliegen können mit faulendem Fleisch oder chemischen Lockstoffen als Köder gefangen werden.

Schritt 6

Hängen Sie klebrige Schädlingsstreifen in Bereiche, in denen sich Menschen im Freien versammeln, um lästige Insekten zu reduzieren. Schädlingsbekämpfungsstreifen und andere Fallen verwenden häufig Farbe als Köder zum Einziehen von Insekten. Beispielsweise werden Weiße Fliegen und Blattläuse in die Farbe Gelb gezogen. Leider können Sie versehentlich nützliche Insekten zusammen mit Schädlingen einfangen.

Schritt 7

Wenden Sie Insektizide an. Pyrethrine und Neem wirken gegen eine Reihe von Insekten. Um einen bestimmten Insektenschädling wirksam zu behandeln, identifizieren Sie den Schädling und suchen Sie das geeignete Insektizid, die geeignete Applikationsmethode und die geeignete Aufwandmenge, um ihn zu behandeln, da nicht alle Chemikalien gegen jeden Schädlingstyp oder jedes Stadium der Schädlingsentwicklung wirksam sind. Zu den typischen Warnhinweisen gehört die Vermeidung von Insektiziden in der Umgebung von Lebensmitteln, Haustieren, Kindern und offenen Flammen. Diese Einschränkungen können Ihre Fähigkeit einschränken, Insektizide zu verwenden oder Ihren Außenbereich für einen bestimmten Zeitraum zu nutzen.

Pin
Send
Share
Send