Was tun, wenn Waschbären Fäkalien in Ihren Pool fallen lassen?

Pin
Send
Share
Send

Ihr Pool ist zu Ihrem Vergnügen sowie für die Familie und Freunde; ungebetene pelzige Gäste können jedoch auch glauben, dass Ihr Pool zu ihren Gunsten ist. Während andere Säugetierarten wie Eichhörnchen und Streifenhörnchen nicht gerne schwimmen, lieben Waschbären das Wasser und können Ihren Pool zum Schwimmen am Nachmittag nutzen. Da Waschbären in den Bereichen, in denen sie essen und schlafen, kotfrei sind, kann Ihr Pool infiziert werden. Verwenden Sie kulturelle Kontrollmethoden sowie humane Fallen, um Waschbären davon abzuhalten, Ihren Pool als ihre persönliche Toilette zu benutzen.

Ertrinken Sie keine Waschbären als Kontrollmethode.

Waschbär Beschreibung

Waschbären sind vielleicht am deutlichsten an den schwarzen "Masken" über den Augen sowie an den buschigen Schwänzen mit den schwarzen Ringen zu erkennen. Diese ansonsten hellgrauen Säugetiere kommen in einer Vielzahl von Umgebungen vor, einschließlich Sümpfen, Wäldern, Städten und Prärien, da sie bereit sind, so gut wie alles zu konsumieren. Waschbären wachsen überall zwischen 24 und 38 Zoll in der Länge und können 4 bis 23 Pfund wiegen. Sie nisten in Baumlöchern, umgestürzten Baumstämmen und sogar auf Dachböden. Waschbären sind anfällig dafür, Mülleimer anzugreifen, da sie sich von Früchten und Pflanzen sowie von Insekten, Mäusen, Flusskrebsen und anderen Wasserlebewesen ernähren.

Waschbären und Schwimmbäder

Waschbären werden von Schwimmbädern angezogen, da sie Wasser lieben und oft in der Nähe von Seen und Bächen leben. Zusätzlich zum Schwimmen ist ein Teil der Wasserattraktion dieser Säugetiere ihre Gewohnheit, ihre Vorderpfoten und Nahrung vor dem Verzehr zu "waschen" oder ihre Nahrung in einem Gewässer einzutauchen. Wie bei Katzen ziehen Waschbären es vor, ihre Exkremente zu verstecken, und verwenden daher Ihren Pool als Toilette. Kot findet man oft um flache Poolstufen.

Gesundheitsrisiken

Zu den gesundheitlichen Risiken im Zusammenhang mit Waschbärkot in Ihrem Pool zählen die Eier des Wurms baylisascaris procyonis, die häufig in Waschbärkot vorkommen. Dieser Spulwurm-Parasit kommt häufig in Waschbären vor und kann eine Gefahr für den Menschen darstellen, wenn große Mengen Eier verschluckt werden. Dies geschieht durch das Schwimmen in einem infizierten Becken, obwohl solche Infektionen selten diagnostiziert werden. Das Verschlucken einiger Eier führt im Allgemeinen zu keinen Symptomen. Wenn jedoch große Mengen verschluckt werden, können sie schwere neurologische Erkrankungen verursachen. Chlor tötet diese Eier nicht ab, obwohl es andere Keime abtötet, die ein Waschbär möglicherweise beherbergt.

Reinigung und Kontrolle

Mit Waschbärkot infizierte Pools erfordern das Rückspülen des Filters sowie das Ablassen und Abspritzen des Pools. Tauschen Sie nach Möglichkeit das Filtermaterial aus und tragen Sie dabei Einmalhandschuhe. Das weggeworfene Material zusammen mit den Einweghandschuhen doppelt verpacken und die Hände nach der Reinigung gründlich mit Wasser und Seife waschen. Halten Sie Ihren Pool, wann immer möglich, bedeckt, um Waschbären fernzuhalten, und halten Sie alle Zauntüren zu Ihrem Pool geschlossen. Vermeiden Sie es, Mülleimer in der Nähe Ihres Poolbereichs aufzubewahren, und stellen Sie sicher, dass alle Mülleimer auf Ihrem Grundstück dicht verschlossen sind. Stellen Sie Waschbärenfallen rund um Ihren Poolbereich auf, um die Säugetiere zu fangen und sie mindestens 16 km von Ihrem Zuhause entfernt zu deponieren. Besprechen Sie die Umsiedlungsoptionen mit der Abteilung für Tierfragen Ihrer lokalen Regierung, um zu vermeiden, dass gegen Gesetze in Bezug auf wild lebende Tiere in Ihrer Region verstoßen wird. Rufen Sie Ihre örtliche Tierkontrolle an, um das Tier nach Möglichkeit zu entfernen.

Pin
Send
Share
Send