Kaktuspflanzen, die in Florida wachsen

Pin
Send
Share
Send

Die meisten Florida-Kaktuspflanzen produzieren flache Stängel und keine Blätter. Sie haben jedoch Eigenschaften, die sie voneinander unterscheiden. Der Feigenkaktus zum Beispiel bringt Blüten hervor, während ein Weihnachtskaktus Beeren fallen lässt. Andere, wie der Dreieckskaktus, blühen nur nachts. Das warme Klima in Florida ist die Heimat verschiedener Kakteenarten, von denen einige in Baumschulen für das Wachstum von Eigenheimen zu finden sind.

Bildnachweis: BRPH / iStock / Getty ImagesCactus in Florida.

Weihnachtskaktus

Bildnachweis: Irina Drazowa-Fischer / iStock / Getty ImagesWeihnachtskaktus.

Der Weihnachtskaktus stammt aus dem Regenwald und benötigt mehr Feuchtigkeit und Schatten als Wüstenkakteen. Diese Pflanze hat keine Blätter, aber sie produziert Blüten, die an der Spitze flacher Stängel blühen, die wie Laub aussehen. Es wächst auf reichhaltigen und feuchten Böden. Es macht sich gut als Kübelpflanze.

Feigenkaktus

Bildnachweis: Jupiterimages / Photos.com / Getty ImagesPrickly Pear Cactus.

Kaktusfeige ist ein essbarer Kaktus mit neun in Florida heimischen Arten, eine davon ist die Teufelszunge. Dieser Kaktus wird 18 Zoll groß und weit verbreitet. Seine flachen Stiele sehen aus wie Blätter und produzieren 3 Zoll lange Stacheln sowie kleinere, die "Glochiden" genannt werden. Die leuchtend gelben Feigenkaktusblüten blühen mehrere Wochen lang nacheinander und dauern jeweils nur einen Tag.

Dreieck-Kaktus

Kredit: Eyecandy Images / Eyecandy Images / Getty ImagesSchließen Sie oben vom Dreieckkaktus.

Dreieckskaktus wächst in Florida und produziert eine große nachtblühende Blume, die Kolibrimotten anzieht. Aus den blattartigen Stielen der Kakteen sprießen Stacheln. Die Pflanze produziert auch eine essbare süße rote Frucht. Dreieckskaktus verträgt Gefriertemperaturen bis zu 20 Grad F.

Nachtblühender Cereus

Kredit: IslandLeigh / iStock / Getty ImagesNight blühende Cereusblume.

Dieser Kletterkaktus hat keine Stacheln und produziert große duftende Blüten, die im Sommer eine Nacht lang blühen. Laut dem Cornell University Cooperative Extension Service benötigt der nachtblühende Kleinhirn wenig Pflege, um zu gedeihen, und verbreitet sich wie eine Rebe, die bis zu 40 Fuß lang ist. Um seine Ausbreitung zu kontrollieren, ist es am besten, ihn in einem Behälter zu halten.

Pin
Send
Share
Send