Die Renovierung eines New York City Apartments beinhaltet ein "schwimmendes" Zimmer

Pin
Send
Share
Send

Gutschrift: Ball & Albanese

Die Architekten Anne Marie Singer und Nina Cooke John vom Frame Design Lab erkunden gerne alle möglichen Optionen für ein Projekt. Als ein Paar mit einem kleinen Sohn nach einer erfinderischen Möglichkeit suchte, ihre Wohnung in New York zu modernisieren, wollten Singer und John unbedingt ein paar Möglichkeiten in Betracht ziehen, bevor sie die perfekte Lösung fanden.

Das Paar, das beide in der Kreativbranche tätig ist, wollte mit seiner engen Adresse in Chelsea den unterschiedlichen Anforderungen nach mehr Platz und mehr Privatsphäre gerecht werden - und das alles innerhalb einer Zwei-Zimmer-Wohnung. Sie baten um ein Hauptbadezimmer, zwei begehbare Kleiderschränke, eine Waschküche und ein Gästezimmer - und es war die Aufgabe von Singer und John, einfallsreiche Ideen zu entwickeln.

Ihre ungewöhnlichste wurde der Gewinner. Singer und John entwarfen einen Plan für einen "schwebenden Würfel" in der Mitte des Grundrisses, der die Wände abgesenkt hätte, damit das Licht leicht durch den Raum fließen konnte. Jetzt trennen Schiebetüren dieses private Büro von den umliegenden zwei Schlafzimmern, und der Rest des Eigentums kennzeichnet eine ruhige Palette, die die luftige Illusion von mehr Quadratmeterzahl gibt.

Slideshow10 Photoscredit: Ball & Albanese

Ein weißer Farbton von Benjamin Moore bedeckt die Wände, während bemalte Zinnkacheln die Decke säumen. Wandfluter von ERCO erhellen den Bereich und ein von Dog Productions gefertigter Spiegel von Frame Design Lab sorgt für noch mehr Licht.

Gutschrift: Ball & Albanese

Das Grid Sofa von Resource Furniture ist eine maßgefertigte modulare Couch. Es befindet sich über einem weiß gebeizten, massiven Eichenboden.

Gutschrift: Ball & Albanese

Um eine beengte Wohnung in einen weitläufigen Wohnraum zu verwandeln, musste das Designteam buchstäblich über den Tellerrand schauen. Ein quadratischer "schwimmender" Raum mit abgesenkter Decke fungiert als private Einheit innerhalb des offenen Grundrisses und lässt natürliches Licht durch die Wohnung fließen.

Gutschrift: Ball & Albanese

Eine raumhohe Schiebetaschentür aus Massivholz wurde von Frame Design Lab mit Beschlägen von Hafele entworfen. Millwork Regale wurden auch von der Firma maßgeschneidert.

Gutschrift: Ball & Albanese

Ein Essbereich wurde unter Verwendung vieler früherer Möbel des Kunden eingerichtet, darunter ein Saarinen-Tulpentisch, eine vom Plaza Hotel zurückgeforderte Hängelampe und eine Mischung aus Esszimmerstühlen.

Gutschrift: Ball & Albanese

Die Bar wurde von der Firma nach Maß gefertigt und von Henry Built hergestellt. Barhocker von Lem Piston Stools und ein Statuary Marble Backsplash spiegeln die Texturen des Saarinen Tulip Table wider. Über der Bar hängt eine silberne Lampe von Artemide Tolomeo.

Gutschrift: Ball & Albanese

Die Schränke wurden von Frame Design Lab maßgefertigt und von HenryBuilt hergestellt. Die Spüle stammt von Blanco Steelart. Ein Wasserhahn von Grohe hat eine Einstellung, die gefiltertes, gekühltes Sprudelwasser liefert.

Gutschrift: Ball & Albanese

Im Schlafzimmer werden die weißen Wände von einem lustigen Tapetenmuster "Poppy Flower" von Camilla Meijer unterbrochen. Zur Wahrung der Privatsphäre fungiert eine Schiebetür als Barriere zwischen den gemeinsamen Räumen und dem persönlichen Raum. Über dem Bett befinden sich ein Oberlicht von Velux und eine Wandleuchte von Artemide Tolomeo.

Gutschrift: Ball & Albanese

In einem ähnlichen Design wie im anderen Schlafzimmer nutzen die Leuchten von Artemide Tolomeo und die Scheiben von Skyline Windows das natürliche Licht optimal. Ein maßgefertigtes, weiß getünchtes Eichenbett passt perfekt dazu.

Gutschrift: Ball & Albanese

Das benutzerdefinierte Kopfteil und die Beistelltische - hergestellt aus massiver weißer Eiche mit weißer Waschung und weißem pulverbeschichtetem Stahl - scheinen auf ähnliche Weise wie die "schwimmende Kiste" aufgehängt zu sein.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Central Park. Hotelzimmer Wechsel (April 2024).