Wie man Mäuseurin säubert

Pin
Send
Share
Send

Mäuseurin ist unhygienisch und unsicher, da es Hantaviren enthalten kann. Laut dem Washington State Department of Health sind Hantaviren direkt für das Hantavirus-Lungensyndrom verantwortlich, eine schwere Krankheit, bei der einer von drei Menschen, bei denen eine Diagnose gestellt wurde, ums Leben kommt. Um eine Kontamination zu vermeiden, säubern Sie den Urin von Mäusen, sobald Sie dessen Vorhandensein in Ihrer Umgebung erkennen. Tragen Sie beim Reinigen des Mausurins Handschuhe und Schutzkleidung.

Schritt 1

Waschen Sie alle Textilien und Bettwäsche mit Mausurin, indem Sie heißes Wasser und Ihr normales Reinigungsmittel verwenden. Stellen Sie sicher, dass Ihr Wäschetrockner mindestens 115 Grad Fahrenheit erreicht. Trocknen Sie die Wäsche im Wäschetrockner, falls dies der Fall ist. Hängen Sie die Kleidung mindestens vier Tage lang an eine Wäscheleine, wenn dies nicht der Fall ist.

Schritt 2

Erstellen Sie eine Mischung, die 1,5 Tassen Bleichmittel und 1 Gallone Wasser enthält. Füllen Sie eine Sprühflasche mit dieser Mischung. Besprühen Sie den mit Mausurin bedeckten Bereich mit der Mischung aus Bleichmittel und Wasser, bis der Bereich eingeweicht ist. 10 Minuten ruhen lassen.

Schritt 3

Legen Sie ein Papiertuch über den Bereich und lassen Sie es die überschüssige Feuchtigkeit aufnehmen. Legen Sie die Papiertücher in einen Müllsack und verschließen Sie den Beutel.

Schritt 4

Wischen Sie die umliegenden Bereiche mit der in Schritt 2 erstellten Wasser- und Bleichmittelmischung mit einem Papiertuch ab. Angenommen, die Urinstelle der Maus ist überall kontaminiert, da Mäuse auf Reisen häufig Urin verlieren. Werfen Sie das Papiertuch in einen Müllsack und verschließen Sie den Beutel.

Schritt 5

Legen Sie die Plastiktüten in einen Mülleimer, der regelmäßig geleert wird. Stellen Sie sicher, dass der Mülleimer dicht verschlossen ist.

Pin
Send
Share
Send