So reinigen Sie einen Toro-Schneefräsen-Vergaser

Pin
Send
Share
Send

Ein verschmutzter Vergaser kann die Leistung Ihrer Toro-Schneefräse beeinträchtigen. Schmutz und andere Anhaftungen können die Fähigkeit des Vergasers beeinträchtigen, den Kraftstofffluss in das Motorsystem zu regulieren. Die Reinigung des Vergasers erfordert nur ein paar grundlegende Werkzeuge und kann innerhalb einer Stunde durchgeführt werden. Bei den meisten Toro-Modellen befindet sich der Vergaser unter dem Heizungskasten, um ihn vor dem harten Winterwetter zu schützen.

Ein sauberer Vergaser sorgt für einen reibungslosen Betrieb Ihrer Schneefräse.

Schritt 1

Lassen Sie den Motor der Schneefräse laufen, bis der Kraftstoff aufgebraucht ist, um zu verhindern, dass Benzin austritt, während Sie den Vergaser reinigen. Stellen Sie die Schneefräse auf einer ebenen Fläche in der Einfahrt oder in der Garage ab. Suchen Sie das schwarze Zündkabel oben am Motor, etwas hinter dem Chokeknopf. Lösen Sie den Draht vom Stecker, indem Sie am kunststoffbeschichteten Draht ziehen. Dies verhindert ein unerwartetes Anlaufen, während das Gerät gewartet wird. Lassen Sie den Motor abkühlen, bevor Sie daran arbeiten.

Schritt 2

Suchen Sie den Heizungskasten vorne rechts am Motor. Diese Metallbox deckt einen Teil des Vergasers ab. Lösen und entfernen Sie die seitlichen Schrauben. Wenn Ihr Modell eine Sechskantmutter auf der Oberseite des Heizkastens hat, lösen und entfernen Sie diese. Entfernen Sie den Heizungskasten. Bei einigen Modellen müssen Sie möglicherweise am Choke-Knopf ziehen, um die Box freizugeben.

Schritt 3

Entfernen Sie den Vergaser, indem Sie die Befestigungsschrauben lösen. Vergaser in Flüssigvergaserreiniger einlegen. Etwa drei Stunden einwirken lassen. Vergaser mit Wasser abspülen. Stellen Sie sicher, dass alle Löcher frei von Schmutz sind. Reinigen Sie die Löcher mit einem Wattestäbchen.

Schritt 4

Den Vergaser wieder am Motor anbringen. Setzen Sie den Heizungskasten wieder ein und ziehen Sie die Schrauben und die Sechskantmutter fest. Befestigen Sie das Zündkabel wieder. Füllen Sie den Tank mit Kraftstoff.

Pin
Send
Share
Send