Wie man verbogene Verkleidungen repariert

Pin
Send
Share
Send

Wenn Sie Holzvertäfelungen haben und diese sich zu verbiegen oder zu knicken beginnen, kann dies an steigender und fallender Luftfeuchtigkeit, Absetzen der Wände oder des Fundaments liegen, wodurch sich die Wände verschieben und sich die Nägel der Verkleidungen lösen. Was auch immer der Grund ist, wenn sich die Verkleidung verbiegt, kann sie im Allgemeinen umgedreht oder repariert und dann wieder angebracht werden. Sie brauchen nur ein paar Werkzeuge, um den Bogen zu reparieren.

Schritt 1

Entfernen Sie die Verkleidung von der Wand, indem Sie alle Verkleidungsnägel mit einem Klauenhammer oder einer Brechstange heraushebeln. Nachdem die Nägel entfernt wurden, schieben Sie die Brecheisenklinge oder die Hammerkralle zwischen die Verkleidung und die Wandstifte. Ziehen Sie die Verkleidung vorsichtig weg.

Schritt 2

Füllen Sie eine Sprühflasche mit destilliertem Wasser. Verwenden Sie nur destilliertes Wasser, da es keine Bakterien oder Mineralien enthält, die Schimmel verursachen können. Befeuchten Sie die Verkleidung großzügig an der Rückseite, an der sie gebogen ist.

Schritt 3

Legen Sie die Verkleidung flach an einen warmen Ort, wie eine Garage oder einen Schuppen. Verwenden Sie einen Lappen, wenn Sie auf Schmutz legen.

Schritt 4

Legen Sie Steine ​​oder andere flache, schwere Gegenstände direkt auf den Bogen. Die Kombination von Hitze und Feuchtigkeit bewirkt, dass sich der Bogen unter dem Gewicht aufrichtet. Warten Sie 24 bis 48 Stunden und überprüfen Sie. Wiederholen Sie diesen Vorgang nach Bedarf.

Schritt 5

Befestigen Sie die Verkleidung wieder mit Nägeln und Hammer. Fügen Sie zusätzliche Nägel an der Stelle hinzu, an der der Bogen aufgetreten ist, um zukünftiges Knicken zu verhindern.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Stitching fürs Motorrad Suzuki GSX-R Verkleidung reparieren. Tutorial Deutsch (March 2024).