Wie schreibe ich ein Angebot für Maurerarbeiten

Pin
Send
Share
Send

Mauerwerk besteht aus Mauerwerk und Mauerwerk. Menschen, die ihre Häuser bauen oder umbauen, beauftragen Maurerunternehmen mit dieser Arbeit. Wenn Leute eine Maurerfirma anstellen, konsultieren sie normalerweise mehrere Firmen, um um Angebote zu bitten. Ein Angebotsvorschlag informiert einen potenziellen Kunden über den Umfang der Arbeiten, die Kosten und andere relevante Informationen.

Angebote für Mauerwerk werden an Kunden abgegeben, die ihre Häuser bauen oder umbauen.

Schritt 1

Geben Sie die Unternehmensinformationen an. Geben Sie Ihren Firmennamen, Adresse, Telefonnummer, Lizenznummer des Auftragnehmers und Ablaufdatum an. Der erste Schritt eines Angebotsvorschlags besteht darin, die allgemeinen Informationen des Unternehmens anzugeben. Diese Informationen befinden sich in der Regel auf dem Briefkopf des Unternehmens. Unternehmen verwenden in der Regel spezielle Angebotsformulare, die auf Briefbögen gedruckt sind.

Schritt 2

Schreiben Sie den Jobnamen ein. Dies ist in der Regel der Name des Kunden zusammen mit dem Standort des Auftrags, einschließlich der Adresse und etwaiger Unterteilungsinformationen. Geben Sie das Datum des Vorschlags an. Vorschläge sind in der Regel nur für einen bestimmten Zeitraum gültig. Aus diesem Grund ist das Datum des Vorschlags angegeben.

Schritt 3

Beschreiben Sie den Umfang der Arbeit. Dieser Teil des Angebots enthält eine Beschreibung der auszuführenden Arbeiten, einschließlich der Materialien. Normalerweise wählt ein Kunde in Absprache mit dem Auftragnehmer das Material aus, das er verwenden möchte.

Schritt 4

Geben Sie den Betrag des Gebots an. Dieser Betrag sollte sowohl in Worten als auch in Zahlen angegeben werden. Das Angebot ist nach Arbeitskräften und Materialien gegliedert. Der Auftragnehmer ist für die Ermittlung der Kosten für das vom Kunden ausgewählte Material verantwortlich. Ein Zahlungsplan ist ebenfalls enthalten. Dies teilt dem Kunden mit, wie viel Geld als Anzahlung benötigt wird und wann die Restzahlung fällig ist.

Schritt 5

Beschreiben Sie die Bedingungen des Angebotsvorschlags. In diesem Abschnitt wird normalerweise die Anzahl der Tage angegeben, an denen Ihr Angebot gültig ist. Auftragnehmer schließen diesen Abschnitt ein, um sich vor Preiserhöhungen zu schützen, die möglicherweise zu Geldverlusten führen können.

Schritt 6

Unterschreiben Sie das Gebot. Der Auftragnehmer muss den Angebotsvorschlag unterzeichnen und datieren. Es bleibt dem Kunden ein Ort, an dem er das Angebot unterzeichnen und datieren kann, wenn er es annimmt.

Pin
Send
Share
Send