So reparieren Sie eine abgehängte Decke

Pin
Send
Share
Send

Zwischendecken bestehen aus abgehängten Schienen, die Deckenplatten halten, um eine niedrigere Decke zu schaffen. Zwischendecken können aus verschiedenen Gründen nützlich sein. Über ihnen befinden sich möglicherweise Wasserleitungen, oder die Höhe des Raums kann dazu führen, dass die Heizkosten in die Höhe schnellen. Eine abgehängte Decke hält die warme Luft näher am Wohnraum und bietet einfachen Zugang zu Sanitär- und / oder elektrischen Anschlussdosen. Der einzige Nachteil ist, dass es mit der Zeit nachgeben oder in einigen schwerwiegenden Fällen sogar zusammenbrechen kann. Das Reparieren einer abgehängten Decke ist ein Kinderspiel.

Schritt 1

Entfernen Sie alle verbleibenden Deckenplatten aus dem betroffenen Bereich. Überprüfen Sie die Schienen, die entlang der Wände verlaufen, um sicherzustellen, dass sie nicht verbogen, locker oder beschädigt sind. Verwenden Sie die Ebene, um sicherzustellen, dass sie immer noch gerade und ausgerichtet sind.

Schritt 2

Suchen Sie den Bereich oder die Bereiche der abgehängten Decke, an denen die Drahtbügel ausgefallen sind. Fischen Sie den Draht durch ein freies Loch in der Schiene. Drehen Sie das Drahtende um den Draht, der hängen bleibt.

Schritt 3

Schrauben Sie eine Holzschraube in den Holzbalken direkt über dem Aufhängungsdraht. Schrauben Sie es nicht bis zum Anschlag in den Unterzug.

Schritt 4

Ziehen Sie den Draht nach oben und wickeln Sie den Aufhängungsdraht um die Schraube, sodass sich die Schiene zu heben beginnt. Schneiden Sie den überschüssigen Draht ab. Führen Sie die Schritte 4 bis 6 an jeder Schwachstelle aus.

Schritt 5

Überprüfen Sie die Schienen mit der Ebene, sobald Sie die Decke angehoben haben. Nehmen Sie die erforderlichen Anpassungen vor, damit die Decke eben ist.

Schritt 6

Verlegen Sie die Deckenplatten oder tauschen Sie sie aus, wenn sie beschädigt wurden.

Pin
Send
Share
Send