So malen Sie ein Logo an eine Wand

Pin
Send
Share
Send

Ein Logo an eine Wand zu malen, mag wie eine imposante Aufgabe erscheinen - wenn die Proportionen und Details nicht stimmen, sieht das Logo nicht richtig aus und Sie müssen von vorne beginnen. Ein Projektor vereinfacht den Vorgang, sodass Ihr Wandlogo genauso aussieht wie das Original, nur vergrößert. Bei der Verwendung eines Projektors sind keine ernsthaften künstlerischen Fähigkeiten erforderlich. Wenn Sie eine Linie nachzeichnen können, können Sie ein Logo an die Wand malen.

credit: ronen / iStock / Getty ImagesDie meisten Projektoren können zur Verfolgung ein Logo an der Wand reproduzieren.

Vorbereitung auf das Projekt

Entstauben Sie die Wand vollständig von oben nach unten, damit herabfallender Staub nicht auf Bereiche fällt, die Sie kürzlich gereinigt haben. Wenn Sie möchten, dass sich das Logo an einem bestimmten Bereich der Wand befindet, z. B. in der Mitte einer Wand, bei der die Oberseite des Logos 3 Fuß von der Decke entfernt ist, messen und markieren Sie die Position mit Klebebandstreifen, um einen Grundrahmen oder ein Ziel zu skizzieren Bereich für das projizierte Logo. Auf diese Weise müssen Sie beim Zielen auf den Projektor nicht raten. Bewegen Sie die Möbel von der Projektionswand zur gegenüberliegenden oder seitlichen Wand, damit das Bild des Projektors ungehindert an die Wand gelangt. Decken Sie den Boden mit einer Plane oder Zeitung ab und bedecken Sie die Sockelleisten mit Papier und Klebeband, um sie vor Farbtropfen zu schützen.

Auswahl des Projektors

Fast jeder Projektor kann verwendet werden, um das Logo an der Wand nachzubilden, aber nicht alle Projektoren funktionieren auf die gleiche Weise. Ein Overhead-Projektor - wie er früher in Schulen verwendet wurde - benötigt eine transparente Plastikfolie mit dem gewünschten Bild. Diese Art von Projektor funktioniert, wenn Sie Ihr Logo mit einem Fettstift auf ein Transparent zeichnen oder das Bild in einer Druckerei professionell drucken lassen können. Eine Transparenz kann überlagerte Farben nicht genau darstellen, sodass sie nur für einfache, nicht überlagerte Designs verwendet werden kann. Undurchsichtige Projektoren und Kunstprojektoren können Vollfarben und Details wiedergeben, sodass Sie das Logo von nahezu jeder ebenen Oberfläche wie Visitenkarten, Postkarten oder Briefbögen kopieren können.

Projektionsperfektion

Stellen Sie den Projektor gegenüber der Wand auf, an der Sie das Logo neu erstellen möchten. Legen Sie das Quellbild in den Projektor. Schalten Sie den Projektor ein und passen Sie die Einstellungen so an, dass das Logo scharf und klar und in einer geeigneten Größe angezeigt wird. Möglicherweise müssen Sie den Projektor vorwärts oder rückwärts bewegen oder auf ein paar Büchern auf einem Tisch oder Stuhl abstellen, um die gewünschten Ergebnisse zu erzielen. Zeichnen Sie das projizierte Bild mit Kreide oder leicht mit Bleistift nach und zeichnen Sie die Bereiche auf, die Sie malen möchten.

Füllen Sie es mit Farbe

Füllen Sie jeden Bereich Ihres Logos mit den entsprechenden Farben. Verwenden Sie einen feinen Künstlerpinsel, um die äußeren Kanten oder Linien zu erstellen, und füllen Sie größere Bereiche mit einem breiteren Pinsel aus. Wenn große Teile des Logos gerade Kanten aufweisen, kleben Sie Streifen des Malerbands entlang der Linien, um eine genauere Linienzeichnung zu erzielen. Füllen Sie zuerst die Hintergrundfarben aus - wenn das Logo überlagerte Farben enthält - und fügen Sie dann die Details hinzu, sobald die Hintergrundfarbe getrocknet ist. Falls erforderlich, projizieren Sie das Logo-Bild erneut über die Hintergrundfarbe und zeichnen Sie Details nach, die möglicherweise mit Farbe überzogen wurden. Lassen Sie jede Farbe trocknen, bevor Sie mit der nächsten fortfahren.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: WIE SOLL DAS WEITER GEHEN. .? (March 2024).