So senken Sie eine Decke mit Holzrahmen

Pin
Send
Share
Send

Durch das Absenken der Decke in einem Raum wird ein Teil des vertikalen Raums im Raum eliminiert, was für hohe Räume von Vorteil sein kann. Wenn Sie die Decke absenken, senken Sie auch die Heizkosten für den Raum in den Wintermonaten. Wenn Sie eine Decke absenken möchten, müssen Sie die bereits vorhandene Decke entfernen.

Schritt 1

Entfernen Sie das Material, das den Holzrahmen bedeckt, z. B. Trockenbauwände oder Fliesen. Wenn nach dem Entfernen der sichtbaren Deckenverkleidungen Verkleidungen an der Decke verbleiben, hebeln Sie die Nägel mit der Kralle eines Hammers heraus und nehmen Sie die Verkleidungen ab.

Schritt 2

Messen Sie die Länge jedes Balkens, der über die Decke verläuft. Messen Sie die Breite eines Balkens von der Oberseite an der Decke bis zur Unterseite, die in den Raum hineinragt. Deckenbalken sind in der Regel 6 oder 8 Zoll breit.

Schritt 3

Fügen Sie die Anzahl der Zoll hinzu, um die Sie die Decke auf die Breite des Deckenbalkens absenken möchten, und erhalten Sie Holzbretter in dieser Größe. Wenn Sie zum Beispiel 8-Zoll-Balken haben und eine Decke um 4 Zoll senken möchten, sollten Sie 12-Zoll-breite Bretter kaufen.

Schritt 4

Schneiden Sie die neuen Holzbretter mit einer Kreissäge auf die gleiche Länge wie die Balken in der Decke. Machen Sie die gleiche Anzahl von Balken wie die bereits in der Decke installierten.

Schritt 5

Hängen Sie die neuen Balken, die Sie für die Decke schneiden, so nahe wie möglich an die alten Balken. Stellen Sie sicher, dass die neuen Balken mit einem Wandpfosten ausgerichtet sind. Befestigen Sie die neuen Balken mit Balkenaufhängungen an den Bolzen.

Schritt 6

Legen Sie die Verkleidung wieder über die neuen Balken oder montieren Sie neue Trockenbauplatten. Decken Sie die Decke mit einer beliebigen Abdeckung ab.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Bungalow in Holztafelbauweise - Hausbau im Zeitraffer (March 2024).