Wie schwer ist es, ein Loch in eine Sheetrock-Wand zu schlagen?

Pin
Send
Share
Send

Bauunternehmer erhalten häufig Anrufe, um Löcher in Bütten oder Trockenbau zu reparieren. Die Reparaturen sind in der Regel nicht teuer, aber das Risiko eines Handbruchs macht die Praxis nicht ratsam. Zum Vergleich: Ein Loch in eine Trockenbauwand zu schlagen ist viel einfacher als ein Holzbrett mit der Faust zu zerbrechen, wie es in einem Kampfsportprogramm der Fall ist, aber das ist nicht immer der Fall.

Kredit: Stockbyte / Stockbyte / Getty Images Vermeiden Sie Reparaturkosten und Handverletzungen.

Dicke Trockenbau

Trockenbau gibt es in verschiedenen Stärken. Die dickste ist 5/8-Zoll-Trockenbauwand, die Feuer besser widersteht als dünnere Typen. Im Allgemeinen verwenden Bauherren 5/8-Zoll-Trockenbauwände in Garagen, in der Nähe von Heizungsanlagen oder in anderen Räumen, in denen die Verhinderung potenzieller Brände ein Problem darstellt. Stanzen durch 5/8-Zoll-Trockenbau ist schwieriger als durch dünnere Typen.

Dünne Trockenbau

Die dünnste Trockenmauer in Ihrem Haus ist wahrscheinlich 1/2-Zoll-Trockenmauer, die der Standard für die meisten Wohnungsbau ist. In einigen Häusern wird jedoch eine 1/4-Zoll-Trockenbauwand verwendet, insbesondere wenn die Bauherren während der Bauarbeiten Ecken abschneiden. Die meisten Bauherren werden wegen ihrer Zerbrechlichkeit keine 1/4-Zoll-Trockenbauwände verwenden. Stanzen durch 1/4-Zoll-Trockenbau ist die einfachste.

Überlegungen

Selbst der dünnste Trockenbau kann gefährlich sein, wenn Sie nicht wissen, was darunter liegt. Ihr Zuhause hat mehrere parallele Holzstifte, die als Rahmen dienen. Bauherren befestigen Trockenbauwände mit Schrauben am Rahmen. Wenn Sie einen Abschnitt einer Trockenmauer schlagen, hinter dem sich ein Holzpfosten befindet, wird die Trockenmauer nicht beschädigt. Stattdessen könnten Sie sich die Hand brechen.

Risiko

Das Stanzen harter Oberflächen kann zu Hand- oder Fingerbrüchen führen. Eine häufige Verletzung ist eine frakturierte distale fünfte Mittelhand oder eine Boxerfraktur. Der Knochen in Ihrer Hand, der Ihr Handgelenk mit Ihrem kleinen Finger verbindet, bricht und erfordert Gießen oder Schienung. In extremen Fällen ist eine Operation erforderlich, um den ursprünglichen Zustand des Knochens wiederherzustellen.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Verputzen und spachteln (April 2024).