Ein familienfreundliches Pariser Apartment vereint Farbe und Klasse

Pin
Send
Share
Send

Kredit: Hervé Goluza

Das 7. Pariser Arrondissement ist verschlafen und elegant mit großen Blöcken dieser alten, historischen, typisch Pariser Wohngebäude. Das Äußere des Viertels mag traditionell sein; das heißt aber nicht, dass die Innenräume schwerfällig sein müssen. Als die Architektin Camille Hermand von einem Ehepaar mit zwei kleinen Kindern engagiert wurde, um ihrer Wohnung in einem Haussmannschen Gebäude etwas Leben einzuhauchen, irrte sie leichtsinnig. "Die Besitzer haben einen traditionellen, aber eigenwilligen und originellen Stil, mit dem es Spaß gemacht hat, zu arbeiten", sagt sie.

Hermand behielt die ursprünglichen Merkmale bei - wie Parkett, Leisten, Kamine - und brachte eine aktuelle Farbpalette mit kräftigen Farbtönen. "Wir haben mit dem Kunden an einem Moodboard gearbeitet, um verschiedene Farben und Atmosphären zu erkunden", sagt Hermand. "Wir wollten etwas Warmes und Leichtes mit unterbrochenen Kontrasten, um dem Design eine subtile, zeitgemäße Note zu verleihen." Das Endergebnis ist die perfekte Balance von Alt und Neu, wodurch dieses Familienhaus sowohl modisch als auch unterhaltsam wird.

Slideshow8 Photoscredit: Hervé Goluza

Die kunstvollen Zierleisten und der Kamin des Wohnzimmers werden mit einer Korbpendelleuchte von HKliving und weichen Sitzen von Caravane aufgeweicht.

Kredit: Hervé Goluza

Das maßgefertigte Bücherregal des Lesesaals war in Farrow & Balls Oval Room Blue gestrichen.

Kredit: Hervé Goluza

Hans J. Wegners Wishbone-Stühle werden im Essbereich der Küche an einen Sentou-Tisch gezogen. Die maßgefertigte Küche wurde in Farrow & Balls Off Black gestrichen, um einen Kontrast zu den Wänden in Cornforth White zu bilden.

Kredit: Hervé Goluza

Sogar der Flur erhielt eine Portion Farbe. Hermand kombinierte Farrow & Balls Inchyra Blue auf halber Höhe mit Strong White für die oberen Teile.

Kredit: Hervé Goluza

Das Kopfteil des Hauptschlafzimmers wurde mit eingebauten Regalen versehen und mit Pierre Freys Pampa-Tapete verziert. Gubi Pendelleuchten ergänzen die rubinroten Vorhänge.

Kredit: Hervé Goluza

Sechseckige Fliesen von Mosaic del Sur säumen Wand und Boden des Hauptbadezimmers.

Kredit: Hervé Goluza

Im Zimmer des Sohnes sieht ein leuchtend gelbes Bücherregal neben einer Tapete von Bien Fait atemberaubend aus.

Kredit: Hervé Goluza

Kleine Cabari Tapete und Stoff wurde im Zimmer der Tochter verwendet. Das Bücherregal wurde von Little Green in Carmine bemalt.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: GUMMY FOOD vs REAL FOOD!! (April 2024).