Wie man einen mit Stroh gedeckten Regenschirm macht

Pin
Send
Share
Send

Ein mit Stroh gedeckter Regenschirm schafft Visionen der Tropen, und Resorts auf der ganzen Welt verwenden Stroh, um tropische Szenen, Palapas und Tiki-Bars zu schaffen. Beim Strohbinden werden die Materialien zu einem dicken, matten Dach oder einer dicken Decke zusammengebunden. Die am häufigsten verwendeten Materialien sind Gras, Palmwedel, Bambus und Schilf. Die Rohstoffe werden mit Bindfäden oder Draht zu einer attraktiven und wasserdichten Matte zusammengebunden. Das Ausstopfen ist eine Kunst, die viele Stunden Übung erfordert, um ein akzeptables Endprodukt zu erhalten, und mit etwas Übung kann der durchschnittliche Heimwerker möglicherweise einen professionell aussehenden Strohschirm herstellen.

Ein mit Stroh gedeckter Regenschirm schafft eine tropische Inselatmosphäre.

Schritt 1

Zeichnen Sie einen Plan Ihres Regenschirms. Messen Sie den verfügbaren Platz. Verwenden Sie einen vorhandenen Handheld-Ladenschirm, um das Design der Streben für das Gerüst zu ermitteln, und berechnen Sie die Länge der einzelnen Teile entsprechend. Notieren Sie die Maße.

Schritt 2

Erkundigen Sie sich online oder bei Ihrem örtlichen Outdoor-Händler nach Stroh. Afrikanisches Stroh wird aus sehr geraden Grashalmen hergestellt und erzeugt einen sehr sauberen, sauberen, reetgedeckten Abgang, während hawaiianisches, mexikanisches und fidschianisches Stroh aus Palmwedeln hergestellt wird und einen eher "zotteligen" Look hat. Schilf und Bambus können bereits gewebt gekauft werden und sehen normalerweise ordentlich aus.

Schritt 3

Installieren Sie den Supportbeitrag. Das Strohmaterial ist schwer und strohgedeckte Regenschirme benötigen eine starke Unterstützung. Graben Sie mit einem Post-Hole-Digger ein Loch, das 30 cm tief ist, und installieren Sie den Post. Stellen Sie sicher, dass es nicht gelehnt wird, indem Sie ein Lot verwenden. Klammern aus Altholz leicht darauf hämmern, um es in Position zu halten. Mischen Sie eine Tüte Beton mit Wasser in einer Schubkarre mit einer Schaufel. Schaufeln Sie den Beton in das Loch um den Pfosten. 48 Stunden trocknen lassen.

Schritt 4

Messen und schneiden Sie die 1 x 2 Zoll großen Holzstücke für Ihr Regenschirmgerüst. Legen Sie sie flach aus und schrauben Sie sie zusammen, um vier tortenförmige Abschnitte mit einem Gitter aus Querstücken zu bilden. Verschrauben Sie die Abschnitte zu einer Kegelform. Bohren Sie Löcher und verschrauben Sie diese Struktur mit verzinkten Wagenschrauben an der Spitze der Stange.

Schritt 5

Befestigen Sie das Strohmaterial am Gerüst. Stellen Sie sich auf eine Trittleiter und legen Sie ein Bündel des Materials so auf den Rahmen, dass die Oberseite in Höhe der Oberseite des Rahmens liegt und bis zur Unterkante des Rahmens oder darüber hinaus reicht. Mit Bindfaden oder Draht fest binden und über und um die Streben des Gerüsts wickeln. Wiederholen, bis der gesamte Regenschirm mit Stroh bedeckt ist. Verteilen Sie ein oder mehrere Bündel über dem Regenschirm und weben Sie den Draht, um ihn zu sichern und das Eindringen von Regen zu verhindern. Schneiden Sie ihn bei Bedarf mit einer Gartenschere nach.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Der Hallig-Check. Reportage für Kinder. Checker Can (March 2024).