Wie man einen Busch mit roten Johannisbeeren identifiziert

Pin
Send
Share
Send

Rote Johannisbeeren sind eine beliebte Frucht für Marmeladen, Gelees, Torten und andere süße Leckereien. Laut der Botanical-Website haben wilde rote Johannisbeeren immer einen leuchtend roten Farbton. Durch Kultivierung wurden rosa, weiße und champagnerfarbene Johannisbeeren entwickelt. Die rote Johannisbeere ist nicht nur lecker, sondern besitzt auch medizinische Eigenschaften wie Antiseptikum und lindernde Verdauungsstörungen. Wenn Sie versuchen, wild lebende Johannisbeeren zu identifizieren, lassen Sie sich vor dem Verzehr der Früchte von einem Naturforscher oder einem erfahrenen Wildfutter-Sammler beraten.

Rote Johannisbeeren wachsen auf einem Stängel, den man Strig nennt.

Schritt 1

Suchen Sie nach einem sommergrünen Strauch, der 5 Fuß hoch und 5 Fuß breit wird. Suche nach eingebürgerten roten Johannisbeeren in Heckenreihen und entlang von Gräben.

Schritt 2

Überprüfen Sie das Laub auf einzelne, gelappte Blätter, die auf verschiedenen Seiten des Stängels wachsen. Die Blätter der roten Johannisbeere sind tief bläulichgrün und haben die Form eines Ahornblattes.

Schritt 3

Achten Sie im Frühjahr auf herabhängende Büschel zarter grüner Blüten, die als Traube oder Strähne bezeichnet werden. Eine Schnur ist ungefähr 5 Zoll lang und kann bis zu 20 Blumen gleichzeitig aufblühen lassen.

Schritt 4

Identifizieren Sie rote Johannisbeeren anhand ihrer durchscheinenden roten Farbe und der vielen winzigen Samen in jeder Beere. Die Beeren einer roten Johannisbeere reifen auf einmal, im Gegensatz zu anderen Johannisbeeren, die von der Spitze der Johannisbeere nach unten reifen.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: mannliche und weibliche Kiwi erkennen - Minikiwi und große Kiwi (April 2024).