Können Sie Bittersalz in einem Whirlpool verwenden?

Pin
Send
Share
Send

Bittersalz oder Magnesiumsulfat ist eine alkalische chemische Verbindung, die sicher ist und dem Körper in vielerlei Hinsicht helfen kann, so der Epsom Salt Council. In einer Studie der Universität von Birmingham wurde festgestellt, dass das Magnesium von Bittersalz leicht über die Haut aufgenommen werden kann und direkt für den Körper von Vorteil ist. Zu den Vorteilen gehören die Linderung von Muskel- und Gelenkschmerzen, eine verbesserte Fähigkeit, Toxine auszuspülen, und die Linderung von Gelenkproblemen. Es wird angenommen, dass dieses nützliche chemische Salz seinen Namen von der englischen Stadt Epsom hat, in der es ursprünglich entdeckt wurde.

Verbessern Sie die heilenden Eigenschaften Ihres Whirlpools mit Bittersalz.

Chlor

Chlor und Magnesium dürfen niemals gemischt werden, da die dadurch verursachte Reaktion zu schweren Verletzungen durch Verbrennungen führen kann. Epsom-Salz ist daher in chlorierten Whirlpools nicht sicher. Wenn Sie Epsom-Salz in Ihren chlorierten Whirlpool einführen möchten, müssen Sie zuerst den Whirlpool und die Ausrüstung des Whirlpools abtropfen lassen und gründlich ausspülen und stattdessen mit reinem Wasser auffüllen.

Normales Wasser

Bittersalz kann sicher in einem normalen Wasserbottich verwendet werden. Fügen Sie nur die vom Hersteller empfohlene Menge hinzu, um zu vermeiden, dass zu viel hinzugefügt wird und die Ausrüstung Ihrer Wanne korrodiert. Um den vollen Nutzen zu erzielen, lassen Sie das Wasser 30 Minuten lang einweichen, wobei die Düsen das Wasser drehen.

Warnungen

Bittersalz ist eine stark ätzende Chemikalie, die sich in der Ausrüstung Ihres Spas ansammeln kann. Um Ablagerungen zu vermeiden, spülen Sie Ihren Whirlpool nach jedem Epsom-Salzbad mit frischem Wasser. Fügen Sie dem Whirlpool außerdem keine anderen Substanzen hinzu, wenn Sie Epsom-Salze verwenden, um unerwartete chemische Reaktionen zu vermeiden. Bevor Sie Ihrem Whirlpool Epsom-Salz hinzufügen, erkundigen Sie sich beim Hersteller nach weiteren Vorsichtsmaßnahmen.

Leistungen

Bittersalz kann den Magnesiumspiegel Ihres Körpers erhöhen. Die Nationale Akademie der Wissenschaften berichtet, dass eine Erhöhung Ihres Magnesiumspiegels die Herzgesundheit, den Insulinverbrauch des Körpers und die Ausscheidung von Giftstoffen aus den Körperzellen verbessern kann. Bittersalz wird auch häufig für steife oder schmerzende Muskeln und Sehnen empfohlen.

Pin
Send
Share
Send