Eichen-Abbau-Gesetze in Kalifornien

Pin
Send
Share
Send

Der Bundesstaat Kalifornien verbietet die Entfernung bestimmter einheimischer Bäume, einschließlich Eichen. Nach Angaben der Stadt Los Angeles gab es in der Antike im Bundesstaat Eichen, die von Indianern und Spaniern genutzt wurden, die in der Gegend lebten. Hausbesitzer haben das Recht, Bäume zu entfernen, die ein Gesundheits- oder Sicherheitsrisiko darstellen. Sie müssen jedoch einen Antrag bei der Stadt stellen, bevor sie den Baum entfernen.

Das kalifornische Recht schützt einheimische Bäume, einschließlich Eichen.

Baumverordnungen

Mehrere Städte haben Vorschriften und Verordnungen, die das Entfernen von Eichen verbieten. In Berkeley, Verordnung 6321-N.S. gibt an, dass keine Eiche mit einem Mindestumfang von 18 Zoll gefällt werden kann, wenn es sich bei dem Baum um eine Einstammsorte handelt. Die mehrstämmigen Sorten können nicht abgeholzt oder entfernt werden, wenn der Baum mindestens 1,80 m hoch und 25 cm breit ist. In Los Angeles County und der Stadt Pasadena gibt es ähnliche Verordnungen zum Schutz einheimischer Eichen.

Berufungsverfahren

Wenn ein Hausbesitzer der Ansicht ist, dass eine Eiche ein potenzielles Risiko darstellt, hat diese Person das Recht, eine Petition bei der Stadt einzureichen und die Entfernung des Baumes zu beantragen. Zum Beispiel hat der Stadtverwalter in Berkley das Recht zu bestimmen, dass die Äste oder Zweige einer Eiche das Leben gefährden können, und den Baum entfernen zu lassen. Der Hausbesitzer muss den Eichenbaum mit dem Stadtverwalter seiner Stadt besprechen, bevor er einen Eichenbaum auf seinem Grundstück entfernt oder beschneidet, insbesondere wenn der Baum größer ist.

Lokale Verordnungen

In Los Angeles County gibt es eine Eichenverordnung, die größere Eichen innerhalb der Grenzen des Landkreises schützt. Abschnitt 46.000 LAMC verbietet die Entfernung von Eichen mit Stämmen von 8 Zoll Durchmesser, vorausgesetzt, die Bäume sitzen auf 1 Hektar Land oder mehr. Ein Hausbesitzer, der Eigentum von mindestens 1 Morgen besitzt, kann Eichen nicht legal entfernen. Die Los Angeles-Verordnung 167.494 schützt jede Eiche, die innerhalb einer halben Meile vom Mulholland Drive wächst.

Genehmigung zur Entfernung von Eichen

Je nachdem, wo der Hausbesitzer wohnt, kann die Stadt dem Einzelnen erlauben, Bäume zu beschneiden oder zu entfernen, aber eine Genehmigung zum Entfernen von Eichen ist erforderlich. Rocklin, Kalifornien, benötigt eine Genehmigung zum Entfernen von Eichen, die mindestens 1,5 m hoch sind und einen Durchmesser von mehr als 20 cm haben. Der Hausbesitzer benötigt keine Genehmigung für Eichen, die kleiner als diese Maße sind. Die Stadt ermöglicht es den Eigentümern, die Kosten für die Baumbeseitigung zu bezahlen, indem sie eine neue Eiche pflanzen oder Geld an einen vorher festgelegten Fonds geben.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Übertrieben guten Urlaub machen Mit Bräunungsstreifen. GetYourGuide (March 2024).