Wie man einen Spiegel an eine Wand klebt

Pin
Send
Share
Send

Während es verschiedene Möglichkeiten gibt, einen Spiegel an einer Wand in Ihrem Zuhause anzubringen, besteht eine dauerhaftere Methode darin, das Glas mit einem speziellen Klebstoff an die Wand zu kleben. Obwohl diese Methode schwierig und etwas chaotisch sein kann, wenn Sie nicht vorsichtig sind, vermeidet sie die Verwendung unschöner Klammern.

Einen Spiegel an eine Wand kleben

Messen Sie die Wand, um sicherzustellen, dass der Spiegel passt. Wenn Sie sicherstellen, dass alle Ihre Messungen genau sind, können Sie die genaue Größe des Spiegels bestimmen, den Sie benötigen, und feststellen, ob er an die gewünschte Stelle passt.

Stellen Sie das Holzstück an die Wand, um den Spiegel abzustützen. Dadurch wird verhindert, dass sich der Spiegel bewegt oder rutscht, während Sie auf das Trocknen warten. Nutzen Sie diese Gelegenheit, um den Spiegel aufzustellen und zu prüfen, ob er Ihren Wünschen entspricht. Stellen Sie sicher, dass es gerade ist.

Laden Sie den speziellen Spiegelkleber in die Kartuschenpistole und tragen Sie ihn auf die Rückseite des Spiegels auf. Achten Sie darauf, dass der Klebstoff nicht zu nahe an der Kante der Wandseite des Spiegels liegt. Wenn Sie dies tun, sickert der Klebstoff aus und verursacht ein Durcheinander.

Drücken Sie den Spiegel fest gegen die Wand und lassen Sie ihn mindestens 24 Stunden lang sitzen. Verwenden Sie alles, was Sie können, um den Spiegel gegen die Wand zu halten, damit er sich nicht bewegt. Das Stück Holz bietet die Basisunterstützung, und Sie können ein stabiles Klebeband verwenden, um es auch hochzuhalten (Verwendung an den oberen Ecken). Sie können auch etwas gegen den Spiegel lehnen, um ihn an der Wand zu halten.

Lassen Sie den Kleber trocknen. Nach mindestens einem Tag können Sie die Stützen für den Spiegel entfernen.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Anleitung: Spiegel kleben und anbringen mit Lugato Spiegelkleber (March 2024).