Klicken auf Sound in Walls

Pin
Send
Share
Send

Klickgeräusche in den Wänden können ärgerlich sein, insbesondere wenn sie nachts auftreten, wenn Sie versuchen zu schlafen. Sie sind nicht nur störend, sondern können auch auf Probleme innerhalb der Wände hinweisen, die sofortige Aufmerksamkeit erfordern. Wenn Sie ein anhaltendes Klicken in Ihren Wänden hören, versuchen Sie, die Ursache aufzuspüren und zu beheben.

Installation

Klickgeräusche in den Wänden können durch Wärmeausdehnung in Kupfer- oder Polyvinylchloridrohren verursacht werden, die beim Durchtritt von heißem Wasser platzen oder knistern. Möglicherweise macht es wieder den gleichen Ton, wenn es sich zusammenzieht und auf die Umgebungstemperatur zurückkehrt. Das Klickgeräusch, das Sie hören, ist das Heißwasserrohr, das sich beim Ausdehnen und Zusammenziehen gegen einen Bolzen oder Balken reibt. Das Problem kann behoben werden, indem die Schellen ausgetauscht werden, mit denen das Rohr am Rahmen befestigt ist. In den meisten Fällen lohnt es sich jedoch möglicherweise nicht, die Wand zu öffnen.

Heizung

Heizungskanäle machen manchmal Klickgeräusche, wenn das Heizungssystem ein- oder ausgeschaltet wird. Dies kann auf Ausdehnung und Zusammenziehung zurückzuführen sein, wenn sich der Kanal erwärmt und dann wieder abkühlt, oder auf ein loses Stück Metall im Kanal, das sich bewegt, wenn Druckluft durch ihn strömt. Eine Klammer, die den Wärmekanal nicht richtig sichert, kann ebenfalls fehlerhaft sein. Wenden Sie sich an einen zugelassenen Heizungs- und Klimaanlagenhersteller, um das System zu überprüfen und die Ursache für das Klickgeräusch zu ermitteln.

Zimmermann Ameisen

Klick- oder Raschelgeräusche in den Wänden können auf das Vorhandensein von Tischlerameisen hinweisen. Die Ameisen können das Holz in Ihren Wänden aushöhlen, um Nester zu bauen, insbesondere in Bereichen hinter den Wänden, in denen das Holz durch Wasser beschädigt werden kann, z. B. in der Nähe von Waschbecken oder unter Dachlecks. Das Geräusch der Ameisen, das dem Knistern von Zellophan ähnelt, ist die Art und Weise, wie die Zimmermannsameisen miteinander kommunizieren. Kammerjäger verwenden manchmal ein Stethoskop an der Wand, um auf dieses Geräusch zu lauschen, wenn sie versuchen, ein Zimmermannsameisennest zu lokalisieren.

Elektrisch

Hörbare Klick- oder Knallgeräusche in der Wand hinter oder in der Nähe einer Steckdose können auf ein Problem mit der Verkabelung hinweisen. Dies kann an einem losen Kabel oder einer unterbrochenen Verbindung liegen. Andere Anzeichen dafür, dass das Rauschen durch ein elektrisches Problem verursacht werden kann, sind das Flackern der an die Wandsteckdose angeschlossenen Geräte, z. B. das Ein- und Ausschalten einer Lampe oder das Dimmen. Andere Anzeichen sind, dass ein in die Steckdose eingestecktes Gerät nicht ausgeschaltet werden kann und beim Einstecken eines Steckers in die Steckdose Erschütterungen auftreten können. Stellen Sie den Schutzschalter an der Steckdose auf, schalten Sie ihn aus und lassen Sie ihn von einem qualifizierten Elektriker überprüfen, da dies einen elektrischen Brand verursachen kann.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Bose SoundTouch 300 Mounting to a Wall (March 2024).