So pflanzen Sie Radieschen für Hirsche

Pin
Send
Share
Send

Auf Futterflächen können Tierbeobachter und Jäger die Gewohnheiten von Hirschen und anderen Tieren kennenlernen und verfolgen. Wenn Sie ein Futter für Rehe beginnen, ist es wichtig, Pflanzen einzubeziehen, für die sie eine natürliche Affinität haben. Radieschen sind eine der beliebtesten Sorten für Rotwild. Um sicherzustellen, dass die Hirsche von den Radieschen angezogen werden, die auf Ihrem Nahrungsgrundstück gepflanzt sind, müssen Sie sie in einem Bereich positionieren, der sich für die Hirsche sicher anfühlt und ihre natürliche Neugier weckt.

Radieschen sind eine ausgezeichnete Wahl für Rotwild.

Schritt 1

Suchen Sie sich ein Gebiet, das für einen Wildfutteranbau geeignet ist. Im Allgemeinen ist es eine gute Idee, sie am Rande eines Waldgebietes um die Basis von Bäumen zu pflanzen. Die Robustheit von Radieschen ermöglicht es Ihnen, sie neben anderen Pflanzen und natürlichen Unkräutern zu pflanzen, ohne sich Gedanken über ihre Fähigkeit zu machen, zu gedeihen.

Schritt 2

Bestimmen Sie, wann Sie Ihre Radieschen pflanzen sollen. Radieschen wachsen am besten, wenn sie im späten Frühling oder frühen Herbst gepflanzt werden. Entscheiden Sie, zu welcher Jahreszeit Sie Hirsche beobachten möchten, und bestimmen Sie anhand dieser Jahreszeit, welche Pflanzsaison für Sie am besten geeignet ist.

Schritt 3

Verwenden Sie eine Schaufel, um den Schmutz der Fläche, in die Sie Ihre Radieschen einpflanzen möchten, zu entfernen. Sie sollten auch Gras und Steine ​​aus dem Schmutz entfernen.

Schritt 4

Tragen Sie eine dünne Schicht Dünger auf den Schmutz auf und mischen Sie sie mit Ihrer Schaufel ein.

Schritt 5

Pflanzen Sie Ihre Rettichsamen. Wenn Sie Ihre Samen in den Schmutz legen, achten Sie darauf, dass Sie sie nicht mehr als 1 cm unter die Oberfläche drücken. Dies erleichtert das Keimen der Samen.

Schritt 6

Gießen Sie die Samen. Es ist am besten, den Samen nach dem Pflanzen mindestens 1 cm Wasser zu geben.

Schritt 7

Entfernen Sie jeglichen Müll und andere Rückstände, die zum Pflanzen des Nahrungsgrundstücks verwendet wurden. Es ist am besten, nach dem Einpflanzen den Besuch der Nahrungsplantage zu vermeiden, da der Geruch eines Menschen ein Reh davon abhalten kann, sich ihr zu nähern.

Pin
Send
Share
Send