In London schaffen budgetfreundliche Materialien einen zeitgemäßen, geometrischen Lebensraum

Pin
Send
Share
Send

Kredit: Megan Taylor

Ein begrenztes Budget und der Wunsch, mehr Platz in einem bereits bescheidenen, jahrhundertealten Haus zu schaffen, waren die Hauptherausforderungen von Nimtim Architects bei der Renovierung eines Einfamilienhauses in Südlondon. Die Lösung? Verwenden Sie einfache Materialien - wie Ziegel und Sperrholz - und formatieren Sie den Grundriss neu, um ihn offener und unkomplizierter zu gestalten.

Das Projekt konzentrierte sich auf den Bereich im Erdgeschoss, in dem die Wände abgetragen wurden, um einen Mehrzweckraum für Küche, Esszimmer und Wohnen zu schaffen, der sich in den Garten hinein erstreckt. Was wir an diesem Design am meisten schätzen, ist die Tatsache, dass es einfallsreich und zeitgemäß ist: Um die Stahlbaukosten zu senken, montierte das Team einen Holzrahmen in der Decke, der sich in den Raum hinein fortsetzt, um funktionale Regale zu bilden. Das Mauerwerk schafft in Kombination mit den Einbauten aus Sperrholz und den quadratischen Fliesen in der Küche ein geometrisches Motiv, das überraschend frisch ist.

Slideshow8 Photoscredit: Megan Taylor

Für alle, die mit diesen kastenartigen Regalen von IKEA gelebt haben, könnte diese Einheit aus Sperrholz und Ziegel Sie zu einem Upgrade inspirieren.

Kredit: Megan Taylor

Die Büchersammlung der Kunden ist mit Pflanzen übersät, die From the Land in kleine Betonpflanzgefäße getopft hat.

Kredit: Megan Taylor

Im unteren Bereich werden hauptsächlich helle Farben (hellgrüner Boden, Sperrholz, weiße Wände) verwendet, um das Licht hervorzuheben, das durch die großen Glastüren in den Garten fällt.

Kredit: Megan Taylor

Eine Mischung aus Vintage-Möbeln, darunter ein jahrzehntealter Esstisch und Vintage-Pieff-Stühle, runden den Raum ab.

Kredit: Megan Taylor

Maßgeschneiderte Sperrholztüren und Türgriffe an den Küchenschränken wurden vom Bauunternehmer angefertigt.

Kredit: Megan Taylor

Ein Terrakotta-Anhänger wurde vom Londoner Hand & Eye Studio bezogen.

Kredit: Megan Taylor

Die Böden des Anbaus bestanden aus Beton, der mit Little Greene's Invisible Green übermalt wurde.

Kredit: Megan Taylor

In der Küche setzt sich die Verwendung einfacher Materialien mit Betonplatten fort. Die Fliesen sind Domus Geometrica Design.

Pin
Send
Share
Send