Wie schätze ich Beton für ein Schwimmbad?

Pin
Send
Share
Send

Einer der schwierigsten Teile beim Bau eines Schwimmbades ist die Schätzung der Betonmenge im Projekt. Sie wollen nicht mehr als Sie brauchen, aber wenn Sie nicht genug bestellen, kann Ihr Projektbeton trocknen, bevor Sie mehr bekommen können. Zu wissen, wie die richtige Menge an Beton geschätzt wird, kann Kopfschmerzen ersparen.

Messen

Die Grundelemente eines Schwimmbades sind Böden und Wände. Bestimmen Sie die Projektgröße des Schwimmbades, um die benötigte Betonmenge abzuschätzen.

Messen Sie die Quadratmeterzahl der Böden und Wände des holfor Ihres Pools. Dazu multiplizieren Sie die Länge mit der Breite der Wände und Böden. Wenn Ihre Wände zum Beispiel 2 Meter hoch und insgesamt 2 Meter lang sind, haben Sie 1,80 Quadratmeter Wände.

Berechnen Sie als Nächstes die Menge an Kubikfuß in Wand und Boden. Multiplizieren Sie die Gesamtquadratfuß mit der Dicke der Böden und Wände. Wenn Ihre Wände beispielsweise 300 Fuß im Quadrat und 8 Zoll dick sind (8 Zoll, umgerechnet in Fuß, 0,75), multiplizieren Sie 300 mal 0,75, und Sie müssen die gesamten Kubikfuß Beton einfüllen.

Jetzt müssen Sie die Kubikfuß in Yards umrechnen, um die Betonmenge zu bestimmen. Teilen Sie die Gesamtkubikmeter durch 27, und Sie erhalten die Gesamtkubikmeter, die zum Gießen Ihres Betonpools erforderlich sind.

Denken Sie daran, Ihre Messungen zweimal zu überprüfen und Ihre Zahlen mehrmals neu zu berechnen. Ein kleiner Fehler in Zahlen kann zu großen Geldbeträgen führen. Halten Sie Ihre Zahlen auf Papier fest. Auf diese Weise behalten Sie den Überblick über Ihre Berechnungen.

Pin
Send
Share
Send