Verwendung einer Drahtbahre

Pin
Send
Share
Send

Wenn Sie einen Zaun richtig festziehen, sieht er gut aus und verlängert die Lebensdauer des Zauns. Zu lose Zäune schwingen im Wind, verursachen Reibung und ziehen den Zaun von den Pfosten weg. Ein enger Zaun vermeidet auch Situationen, in denen sich Tiere oder Menschen im Zaun verfangen. Eine gewebte Drahtbahre wird verwendet, um den Zaun festzuziehen, wenn er aufgestellt wird.

Drahtzäune müssen vor dem Anbringen an einem Zaunpfosten gedehnt werden.

Schritt 1

Stellen Sie sicher, dass alle Zaunpfosten fest und sicher sind. Enden und Eckpfosten sollten für größtmögliche Stabilität in Beton gesetzt werden. Wenn die Zaunpfosten nicht richtig eingestellt sind, knickt der Zaun ein, wenn sich die Zaunpfosten lösen, sodass die Zäune später wieder festgezogen werden müssen. Metallpfosten verwenden Klammern, um den Zaun an Ort und Stelle zu halten.

Schritt 2

Befestigen Sie den Zaun am ersten Pfosten. Rollen Sie den Zaun am nächsten Zaunpfosten vorbei senkrecht aus. Halten Sie den Zaun so nah wie möglich an den Pfosten.

Schritt 3

Verbinden Sie den Zaun mit der Drahtbahre.

Schritt 4

Verbinden Sie die Drahtbahre mit einer Kabelrolle oder mit einem Fahrzeug, das ein Kabel ziehen kann. Üben Sie sanften Druck aus und lassen Sie den Zaun sich dehnen. Überdehnen Sie den Zaun nicht, da er deformiert werden oder brechen kann.

Schritt 5

Befestigen Sie den jetzt gespannten Zaun mit Heftklammern oder Klemmen am Zaunpfosten, je nach Zaunpfostentyp. Wiederholen Sie das Strecken bis zum Abschluss.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Verwendung einer Haftcreme. Blend-a-dent (Kann 2024).